Mip-Mip wir müssen reden ... !

P

phatlizard

Guest
Zitat von Deiner website:

[SSWC2004] ... Ein rundum gelungenes und erfolgreiches Event mit ansprechendem Rahmenprogramm ...

ANSPRECHEND???

Stimmt, ich hab's genau gesehen, von FabD hat ihn niemand angesprochen! Hat vielleicht Joe Breeze mit ihm geredet? Oder hast du Phaty in deiner Funktion als Teil des Rahmenprogramms...?

Doch ich hab ihn angesprochen - Mipelchen ist auch wirklich nett ... ! Also keine Frage ... aber sieht so eine ansprechende Veranstaltung aus???

10193imm014_14-18-med.jpg

:D

phatlizard schrieb:
Zitat von Deiner website:

[SSWC2004] ... Ein rundum gelungenes und erfolgreiches Event mit ansprechendem Rahmenprogramm ...

ANSPRECHEND???

Ist doch klar: Der Webdesigner ist Schuld :rolleyes:
Werde Ihn mir vorknöpfen.

Wo wir gerade dabei sind: werde diese Woche (doch schon) auch ALLE meine Bilder von der sswc, und die restlichen von der Längsalpen.... auf die Page gestellt.

@FuzzyLogic wie ich sehe nimmst Du ja alles mit viel Humor! Hier noch ein ANSPRECHENDES Bild für Dich :lol:

Anhänge

• am_ars...jpg
    am_ars...jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 96
Mahlzeit!

Immer bin ich schuld! :heul:
Keine Frage, einer musset ja sein! Immer auf die kleinen Webdesigner - die von Infos anderer abhängig sind :ka:
Meine transzendalen Fähigkeiten sind leider noch nicht so gut ausgeprägt als das ich dadurch meine Nichtanwesenheit bei diesem superp*rn*mäßigen Event für die Berichterstattung kompensieren konnte.
Aber ich bin ja mittlerweile von mip-mip gründlichst aufgeklärt worden und habe prompt das "ansprechend" durch was viel netteres ersetzt :daumen:
Ach so. Noch was. Bevor das irgendwie hintenrum rauskommt und ihr meint dann alle ich wär nicht ehrlich und seid dann noch viel furchtbarer böse auf mich: ich trink kein Bier! :eek:
So. Jetzt ist es raus. Ich hab mich geoutet. Fangt schon mal nen neues Thema an... :D
Phaty, ich hoffe Du kannst mir einmal, ein einziges Mal nur! verzeihen!

Greetz & keep on speeding! :i2:

fixerccler

Zurück