Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, und bei denen von anderen isses ja auch scheißegal, ob sie draufgehen oder nicht.man merkt, dass du keine Kinder hast...
das hört sich so einfach an, siehe oben.Eigenverantwortung ist das Stichwort.
Und wenn Kinder das noch nicht können, gehören sie in die Aufsicht ihrer Erziehungsberechtigten.
Pfuh, sorry aber bei der Menge an - für meine Begriffe - Schwachsinn, habe ich kein Bedürfnis darauf noch weiter einzugehen. Nicht zuletzt dashalb, da ich fürchte, dass du ohnehin so auf deine Meinung eingefahren bist, dass das zu nix führt ...Sicherheit via Technologie
Ich glaub schon mehrmals, aber er erinnert sich halt einfach nicht mehr.......da kommst du sicher selbst drauf - bist ja (noch) nicht auf den Kopf gefallen! ?
Das kann natürlich auch sein und könnte die eine oder andere Ansicht erklären ...Ich glaub schon mehrmals, aber er erinnert sich halt einfach nicht mehr![]()
Wenn ich es richtig lese, dann hattest du in deinem Leben offenbar nie Vorbilder - das tut mir leid für dich, denn sowas sollte eigentlich jeder haben ...
Jedem in jeder Situation. Risiko also: es kann was unvorhersehbares passieren, was ich nicht kontrollieren kann, also Helm.
Beispiel:
Kollege zur Probefahrt auf meinem Longboard. Kurzes Proberollen, leicht bergab, ca 20kmh schnell. Plötzlich Achsbruch und Abflug an den nächsten Baum!
Du hättest in diesem Fall also genau das Risiko erkannt, dass es zu einem Achsbruch kommen könnte, du die kontrollenverlierst und hättest also einen Helm getragen?! So wäre es aus deiner Sicht ja richtig gewesen.
Vermutlich hättest du keinen Helm getragen und deine Rübe wäre Matsche gewesen.
man merkt, dass du keine Kinder hast...
Jetzt hast Du scheinbar in einem der Mitposter doch ein Vorbild gefunden - denn zumindest die Rechtschreibung hat sich gebessert! Freut mich für dich & fühlt dich dich gar nicht so verkehrt an, mal auf andere zu hören, oder? ?Du weisst
Man merkt das oder Du merkst das?
Wo kommt die dritte Person her? Wozu ist sie nötig?
Nur ein, zwei Anmerkungen:
Wenn ich es richtig lese, dann hattest du in deinem Leben offenbar nie Vorbilder - das tut mir leid für dich, denn sowas sollte eigentlich jeder haben ...
Und zum Thema Technologien - ein Problem zu erkennen und daraufhin etwas zu erfinden, es weiterzuentwickeln und es zu unserem Schutz (z.B. Helm, Sicherheitsgurt, Airbag) zu nutzen spricht für mich für Intelligenz. Wofür der Verzicht darauf für mich spricht, da kommst du sicher selbst drauf - bist ja (noch) nicht auf den Kopf gefallen! ?
Wo stirbt bitte die Menschheit aus? Wir müssen Wälder abholzen, damit wir genug Platz zum leben haben...Du liest falsch, weil Du interpretierst statt anzuerkennen was da steht.
Ein Vorbild war Hans Rey. Der hatte einen Helm und ich nicht. Das ist mir aufgefallen.
Ich konnte aber keinen kaufen. Also bin ich so gefahren, dass ich ich die Chance minimiere einen zu brauchen.
Dein Verständnis von Intelligenz entspricht nicht dem was Intelligenz ist.
Entprechend ist Dir nicht klar das Technologie niemanden schützen kann.
(die Menschheit riskiert auszusterben wegen falscher Technologienutzung - weil dies den meisten Exemplaren nicht klar ist)
Äh ok. Schön, dass du das weißt, aber das bringt uns Normalsterblichen nicht Motorradfahrern halt nix.Mips vs non-mips ist pups egal... Der Helm muss richtig sitzen.
Ich hab bestimmt schon an die 500 verschiedene helme aufgehabt... Und ich weiß vom Motorrad wie ein richtig guter Helm sitzen kann und muss.
.... Wer meint sich nen Helm nach Normen, Farbe und kopfumfang auszusuchen braucht über mips nicht weiter nachdenken.
... Auch wenn ich sehe wie einfach manche ihren fullface vom kopf lupfen... Da kannst du zu 99% das neckbrace geradewegs zu hause lassen.
1. Kopf einschalten
2. Fallen lernen
3. Passende Schutzausrüstung auswählen und gemäß Restrisiko eigenverantwortlich auswählen.
10. Schutz durch die Schutzausrüstung
Well, hab mich eben erst vor ein paar Wochen in Saalbach lang gemacht - und so wie mein Helm danach aussah, hat die Technologie mich dankenswerter Weise geschützt! ?Entprechend ist Dir nicht klar das Technologie niemanden schützen kann.
Ich bezweifle, dass @LeaLoewin in die Verzückung gerät, ihr Bike so zu bewegen, dass es im Falle eines Sturzes auf mips oder nicht mips ankommt.Äh ok. Schön, dass du das weißt, aber das bringt uns Normalsterblichen nicht Motorradfahrern halt nix.
Du bist halt klassisch das andere Extrem.
Kann ja jeder machen wie er will, aber diese Verallgemeinerungen und diese Scheinheiligkeit sind unangebracht.
Du willst mir doch nicht ernsthaft glaubhaft machen, dass du 40 verschiedene Helme in 20 Läden probiert bis einer auf deine Birne passt und dann festzustellen, dass es ein Proframe ist, welcher nichtmal geeignet zum Downhillen ist, oder doch?
Hmm. Frag mich wie das beim Motorrad aussieht Braincap > Shoei Helm weil Braincap besser sitzt?Ich bezweifle, dass @LeaLoewin in die Verzückung gerät, ihr Bike so zu bewegen, dass es im Falle eines Sturzes auf mips oder nicht mips ankommt.
Dann würde sie nicht so eine Scheisse posten.
Zumal ihr offenbar nicht mal klar ist, dass Prüfnormen den absolut minimalen Anspruch abbilden.
Wobei. Wenn man 500 Helme aufgehabt hat, dann hat man vielleicht ja sogar mal einen 800g 661 Helm mit einem RPC, D3/4, Racecraft oder was auch immer verglichen![]()
Ich konnte aber keinen kaufen. Also bin ich so gefahren, dass ich ich die Chance minimiere einen zu brauchen.
Auf Stilmitteln rumreiten zeugt von geistiger Reife ?Man merkt das oder Du merkst das?
Wo kommt die dritte Person her? Wozu ist sie nötig?
Soll das heißen, du wolltest dein Schlüsselbein nur nicht genug nicht zerbollern? AnfängerMan muss nur fest genug wollen, dass man nicht auf den Kopf fällt. Das macht einen Helm überflüssig.
Der muss es wissen. Ist schließlich selbst noch ein Kind ?Junge was isn bei dir damals falsch gelaufen?! Sorry aber ich hab mir die kacke hier mal durchgelesen, weist du überhaupt was du schreibst? Du schreibst man muss da Risiko einschätzen. OK, und was wenn man dann mal schneller werden will dann geht das nicht so einfach. Fällst du ein mal dumm auf den Kopf bist du tot oder noch viel schlimmer, im Rollstuhl. Und das mit dem Vorbild zeugs hat nichts mit Erziehung zu tun, Kinder wollen immer so wie dir größeren sein. Ein Helm ist die sicherste Option und fertig du kannst deine Falltechnik nicht mit dem Schutz von einem guten Helm vergleichen. Punkt aus Ende.
Beim Helmkauf würde ich primär nach Testergebnissen gehen und nicht nach viel zu laschen Normen.Beim Helmkauf würde ich primär nach den Zertifizierungen gehen und nicht nach Testergenissen(alles gekauft!11!11!). Die primäre Funktion testen die Typen sowieso nicht.
Ja hab überlegt das dazu zu schreiben aber ich werd j schon genug gemobbt hier muss mich ja nicht noch selbst mobben??Auf Stilmitteln rumreiten zeugt von geistiger Reife ?
Soll das heißen, du wolltest dein Schlüsselbein nur nicht genug nicht zerbollern? Anfänger
Der muss es wissen. Ist schließlich selbst noch ein Kind ?