Mir ist was schlimmes passiert

• Ersteller Ersteller Fettkloß
  • Erstellt am Erstellt am
hmmm die Votec bikes sehen doch ganz ordentlich aus, und sie sind vorallem sehr schlicht, keine fahrenden regenbögen usw.
zu der gabel, ich kenne einen der sehr zufrieden damit is, die meisten denken aber ahaa doppelbrücke also freeride, is aber nich. die vodec gabeln sind CC gabeln von der haltbarkeit genau wie vom gewicht.
zu den ganz neuen GS6 kann ich nichts sagen ausser das sie zum teil mit innereien vom großen M aus Italien ausgestattet sind. und es auch eine für FR geben soll.
kauf dir das votec kauf dir das votec kauf dir das votec :p

Ich frage mich, ob der Fettkloß jemals sein MTB fahren wird oder ob er das Teil sofort nach Fertigstellung in die Wohnzimmervitrine verfrachtet. Das Bild wäre eines für die Götter: Das Rad hinter Glas, davor die skelettierte Familie Fettkloß - verhungert.

Die Republik steht am Angrund und vor feindlicher Übernahme und wir reden über ein paar Aluminiumspäne ... tsetsetse

Eisenfaust schrieb:
Ich frage mich, ob der Fettkloß jemals sein MTB fahren wird oder ob er das Teil sofort nach fertigstellung in die Wohnzimmervitrine verfrachtet. Das Bild wäre eines für die Götter: Das Rad hinter Glas, davor die skellettierte Familie Fettkloß - verhungert.

Die Republik steht am Angrund und vor feindlicher Übernahme und wir reden über ein paar Aluminiumspäne ... tsetsetse

@Eisenfaust
Ich stimme Dir zu :daumen: .

...siehe hier
http://www.zauberermerlin.de/Der_heilige_Gral/der_heilige_gral.html

oder etwas Nachdenkliches

http://www.buchegger.de/hobby.html

Peter

Ich frage mich, ob der Fettkloß jemals sein MTB fahren wird oder ob er das Teil sofort nach Fertigstellung in die Wohnzimmervitrine verfrachtet. Das Bild wäre eines für die Götter: Das Rad hinter Glas, davor die skelettierte Familie Fettkloß - verhungert.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
versteh ich nicht - denkst du es wäre mir zu teuer um damit zu fahren oder das es kratzer bekommt oder was ? wenn ja warum soll ausgerechnt ich mit meinem bike nicht fahren ? hier gibts bestimmt teurere die auch gefahren werden allein ein pfadfinderrahmen is schon halb so teuer wie mein ganzes merury . ausserdem arbeite ich für mein geld und behaupte einfach mal das ich beruflich ein viel höheres risiko zu tragen hab als du

und wenn die republik den abgrund runterstürzt - ich lebe so das ich zufrieden bin - unterstüz du sie wenn du willst selbst dran schuld :D

habe fertig :D :D :D

Fettkloß schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
versteh ich nicht - denkst du es wäre mir zu teuer um damit zu fahren oder das es kratzer bekommt oder was ? wenn ja warum soll ausgerechnt ich mit meinem bike nicht fahren ? hier gibts bestimmt teurere die auch gefahren werden allein ein pfadfinderrahmen is schon halb so teuer wie mein ganzes merury . ausserdem arbeite ich für mein geld und behaupte einfach mal das ich beruflich ein viel höheres risiko zu tragen hab als du

und wenn die republik den abgrund runterstürzt - ich lebe so das ich zufrieden bin - unterstüz du sie wenn du willst selbst dran schuld :D

habe fertig :D :D :D

.....ruhig Jungs, ruhig!!!

Tiernamen.jpg

Gruß

@ Fettkoß,

so ists gut!! Wer aus diesem Forum hat dich denn soweit umgestimmt, daß Du aus einem Wunsch Dein Bergwerk Gemini zu wechseln gleich dazu übergegangen bist Dir ein neues Bergwerk zu bestellen? :daumen:
Oder gehörst Du zu denen die einfach immer ein Bike im ENTSTEHEN haben müssen? So ne Art Tamagotchi? :D

Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmensbaus

AnthonyXIV

@ anthonixiv
nö - aus diesem forum eigentlich keiner der mich umgestimmt hätte . ich hab auch kein neues berwerk bestellt sondern teile für das mercury was gerade am entstehen ist und mir damit selbst den wind aus den segeln genommen :D :D sozusagen hab ich den teufel mit dem belzebub ausgetrieben .
ja -eigentlich bin ich so einer - immer ein neues zum schrauben . aber das hört nach dem mercury auf . meine freunde und bekannten halten mich schon für verhaltensgestört und die gegenargumente sind mir schon vor ein paar monaten ausgegangen - also erstmal schluss damit .

Wer kennt das nicht. An meinem Cannondale habe ich auch jahrelang rumgebosselt und war nie zufrieden damit. Beim Pfadfinder stimmt jetzt aber eigentlich alles von vornherein. Da brauche ich erstmal nicht mehr rumfummeln.

Fettkloß schrieb:
als ich letzte woche beim hibike in kronberg meine marta bremsen abgeholt habe sah ich beim rausgehen ein votec nc1 . das bike gefiel mir auf anhieb so gut das ich ernsthaft überlege mein gemini zu verkaufen . das votec hatte auch ne votec gabel drin - die restliche ausstattung war bescheiden . aber der rahmen und die gabel in so einem matten silbergrau waren ein gedicht !!!!
sehr sauber verarbeitet , klasse schweißnähte usw.

darf man als eingefleischter bergwerkfahrer solche gedanken haben . und vor allem was mach ich jetzt ??? ich hab voll die kriese - eigentlich sollte das gemini ja ne talas und einen mantou dämpfer als fahrwerksverbesserung bekommen !!?? mann mann - wär ich bloß nie zu dem hibike gefahren !!! :(

Votec baut die schlechtesten Gabeln der Welt, die Rahmen brechen alle (mein M6 Light 4x), und Du wirst überall nur als Poserbike-Fahrer belächelt...wenn Dir das alles nix macht, dannn kaufe Dir ein VOTEC

0086-Rahmenbruch.jpg

Mein Rahmen auf dem Alpencross...wenn Du mal einen Alpencross mit dem Baumarktbike machen willst....dann kaufe Dir ein VOTEC....spätestens nach 5 Tagen bricht es und Du kannst Dir irgendwo im Bikeverleih ein Billigbike leihen, um die Topur zu beenden...viel Spaß

an carsten

danke für den tipp - ich bin aber auch schon wieder weg von dem gedanken an votec . schöne internetseite haste !

Zurück