Mist, schon wieder von einem E-MTB überholt worden

Vorhin auch Grade wieder so ne vllt. Mitte 30 Dame mit pedelec mtb Trekking Verschnitt Bike überholt, herrlich anzusehen wie sie verzweifelt versuchte an mir mit cx Bike dranzubleiben :D
Sie ist da umhergehopst,dabei waren doch nur ein paar Bodenwellen im festen Sandweg :ka:
OK. Sie sass auf dem Teil auch Kerzengrade drauf,wer berät diese Leute eigentlich?
Nunja manche sind halt auch beratungsresistent.hab ja auch so einen Fall in der Familie..:rolleyes:
 
Wenn die Dame ihre Chance im Versuch sieht, bist' aber sehr gemütlich unterwegs... :teufel:

Einfach nur Biker. :ka:

Biker oder Ebiker, so schwer kanns ja nicht sein.
Biker oder Mofafahrer.

Nur weil die Radlklamotten anhaben, sind's noch lange nix mit 'biker'! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss man der Sache so einen bescheuerten Namen geben? Wieso Bio was hat Bio in irgendeiner Weise damit zu tun dass ich mit Muskelkraft fahre? Denk einfach mal über den bescheuerten Begriff nach.
Frage ich mich auch.
Warum muss es jetzt extra einen Begriff geben, wenn es seit Jahrzehnten ohne fubktioniert?
Könnte man jetzt psychologisch irgendwie begründen, irgendwas mit Ausgrenzung oder so.
 
Du so:

Ich dann: Mimimi...

Wäre dann "organic biker" für Dich Ok?
Wie wäre es mit Fahradfahrer, Biker, Radler... was auch immer? Warum muss der normale Radfahrer jetzt speziell bezeichnet werden um ihn vom eBiker abzugrenzen? Vor allem wenn es halt so ein unheimlich bescheuerter Begriff ist den sich wohl jemand ausgedacht hat der denkt das Bio Gurken von selbst wachsen und die normalen brauchen unterstützung.
 
Warum muss es jetzt extra einen Begriff geben,
Weil ihr ständig behauptet, dass ihr euch auch anstrengen müsst? Ihr könnt euch allenfalls anstrengen, müssen müsst ihr nur, wenn die Baterie leer ist.

Auch ein F1-Fahrer muss sich anstrengen (ist nach 90min Rennen verschwitzt) und ist trotzdem kein Radfahrer.
Mit dem Unterschied, dass unterstützt wird.
Mit was? Mit Strom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Fahradfahrer, Biker, Radler... was auch immer? Warum muss der normale Radfahrer jetzt speziell bezeichnet werden um ihn vom eBiker abzugrenzen? Vor allem wenn es halt so ein unheimlich bescheuerter Begriff ist den sich wohl jemand ausgedacht hat der denkt das Bio Gurken von selbst wachsen und die normalen brauchen unterstützung.

Jep, der Mofaist grenzt sich als eBiker mit dem e zutreffend und völlig hinreichend schon selbst dahin aus, wo der Pfeffer wächst!
 
Weil ihr ständig behauptet, dass ihr euch auch anstrengen müsst? Ihr könnt euch allenfalls anstrengen, müssen müsst ihr nur, wenn die Baterie leer ist.

Auch ein F1-Fahrer muss sich anstrengen (ist nach 90min Rennen verschwitzt) und ist trotzdem kein Radfahrer.

Mit was? Mit Strom!
Der F1-Fahrer heutiger Tage wird allerdings auch mit Strom unterstützt :o
 
Zurück
Oben Unten