Mist, schon wieder von einem E-MTB überholt worden

Ist doch voll wurscht wer sich den Blödsinn ausgedacht hat, aber nachplappern muss man ihn ja nicht unbedingt.

Du hast es nicht wirklich verstanden, oder? Biker nennen sich selbst sicher nicht Bio-Biker, das tun nur eBiker, dass sie Biker als Bio titulieren. Genau das ist es, was keiner haben will, solch ein Schwachsinn kann nur geschaffen worden sein, als irgendeiner gerade voll auf "e" war. Macht dieses "e" eigentlich abhängig? Gibt's da Studien dazu? Wie sich die meisten "e" hier geben, kann man denken, dass da schon körperliche und geistige Schäden eingetreten sind.
 
Neulich im Rennradforum:

„Ein E-Biker wollte mit seiner Wunderwaffe nicht Überholt werden. Den hab ich dann eine Weile vor mir hergejagt, bis er blau wurde. Am Ende des Videos steigt es leicht an, da habe ich ihn dann gekillt."

 
Zurück
Oben Unten