Mist, schon wieder von einem E-MTB überholt worden

500ccm/2T... was waren diese Dinger GEIL! :love::love::love:
Unendlicher Leistungsüberschuß - als würde man mit dem Arsch eine explodierende Handgranate kontrollieren :lol:
Und Fehler wurden NICHT verziehen!

Und die Fahrer in der WM waren unsere Idole!
Ich habe mir extra auf die weissen Ärmel der Lederkombi schwarze YAMAHA-Schriftzüge aufnähen lassen!
 
Und die Fahrer in der WM waren unsere Idole!
Ich habe mir extra auf die weissen Ärmel der Lederkombi schwarze YAMAHA-Schriftzüge aufnähen lassen!
Idol hab ich nach wie vor nur eines:
Jean-Michel Bayle
Erst MX-Weltmeister, dann in USA den Amis um die Ohren gefahren (zu einer Zeit, als das US-MX für ALLE anderen unerreichbar war - dafür hassen sie ihn heute noch) und dann in den Straßenrennsport gewechselt. Da war er dann immerhin der einzige der es geschafft hat, mal eine 500ccm Yamaha vor einem gewissen Mick Doohan auf die Pole zu stellen.
Im MX ist der immer so flüssig, präzise und clever gefahren, dass es nach einer Spazierfahrt ausgesehen hat, obwohl er sauschnell unterwegs war.
Im April hab ich im Vinschgau mit so einem irren Franzosen gequatscht (Buddy von Loic Bruni und Loris Vergier - gaaaanz schlimm mit dem zu fahren!!!) und der hat erzählt, dass er JMB mal beim Mountainbiken getroffen hat. War richtig schön, sowas zu hören.
 
Wenn man sich mal im XC Weltcup so umsieht fällt auf, dass große Oberweite und schnelles Radfahren nicht die besten Freunde sind. Von daher gibt es da evtl. einen Interessenskonflikt. eBikes hingegen erhalten mithin wichtige Fettpolster!
 
Zurück
Oben Unten