Mit Aladdin zur WM (mein endurance_STEELBIKE)

Eigentlich sollte diese Woche auch der erste Laufradsatz eintreffen.....ich bin ungeduldig...
upload_2017-4-12_6-57-25.png
 

Anhänge

  • upload_2017-4-12_6-57-25.png
    upload_2017-4-12_6-57-25.png
    1,2 MB · Aufrufe: 76
Blau und Gold??? Woowww, wer kommt auf solch eine Kombination?

Bin Gespannt auf das Endergebnis.
 
Blau und Gold??? Woowww, wer kommt auf solch eine Kombination?

Bin Gespannt auf das Endergebnis.
Der selbe Spinner der sich ein schwefelgelbes Camouflagebike baut...bei diesem Rad konnte ich mich aber auf keine Grundfarbe festelegen, deshalb wurden es 3...
upload_2017-4-14_16-42-8.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2017-4-14_16-42-8.jpeg
    upload_2017-4-14_16-42-8.jpeg
    338,2 KB · Aufrufe: 106
das wird Hammer, gut, kuck ich da auch noch rein Daniel:) Aber 12h Rennen und so Zeugs, bin froh geht's bei mir auch mit weniger Ambitionen für solch Steelistische Emotionen:)
 
Chapeau! » Daniel! :anbet:

Mal wieder vier Wochen nicht im Lande gewesen, dann kommt so ein Thread richtig gut, wenn man ihn am Stück liest.

Die Lackierung ist ja eine geniale Idee. Ich fand ja die alten Klein Rahmen mit ihren aufwendigen Lackierungen schon immer gut.
Aber dieses goldene "Krakel"-Muster auf dem Farbverlauf + einige goldene Elox-Akzente (???) = genial. Für so etwas und ähnlichen Kleinsch²²ß habe ich ein Faibel für. :daumen:

Übrigens, sehr treffende Einleitung. Das von Dir gesagte kann ich ebenfalls nur unterstreichen.

Schade, das Penzberg für Ruhrpottler/Ostwestfalen Lichtjahre entfernt liegt. Hört sich spannend an.
 

Espressi und cycling gehören doch untrennlich zusammen , oder?

Chapeau! » Daniel! :anbet:

Mal wieder vier Wochen nicht im Lande gewesen, dann kommt so ein Thread richtig gut, wenn man ihn am Stück liest.

Die Lackierung ist ja eine geniale Idee. Ich fand ja die alten Klein Rahmen mit ihren aufwendigen Lackierungen schon immer gut.
Aber dieses goldene "Krakel"-Muster auf dem Farbverlauf + einige goldene Elox-Akzente (???) = genial. Für so etwas und ähnlichen Kleinsch²²ß habe ich ein Faibel für. :daumen:

Übrigens, sehr treffende Einleitung. Das von Dir gesagte kann ich ebenfalls nur unterstreichen.

Schade, das Penzberg für Ruhrpottler/Ostwestfalen Lichtjahre entfernt liegt. Hört sich spannend an.

Danke für die netten Worte, ansonsten komm doch in die Pfalz zum Stahltreffen (ist glaub net ganz soweit).

Nun schon 4 Wochen Wartezeit auf die Laufräder, und das obwohl quasi Direktvertrieb:wut:
 
Zurück
Oben Unten