Mit Aladdin zur WM (mein endurance_STEELBIKE)

Einfach was schönes passend eloxieren lassen, hat ja keine große Eile, kann man ja immer tauschen...
Das wird halt relativ schwer, die Steckachsen, das AB Kettenblatt und auch die Vorbau/Disc Schrauben werden wohl alle nen unterschiedlichen/eigenen Goldstich haben, der definitiv nicht zum Gold des Rahmen passt. Aber die Sattelklemme sollte jetzt keine Herausforderung sein, notfalls schwarz mit goldener Schraube oder je nach Goldstreung gänzlich auf goldene Schrauben verzichten...

Zum Thema Hope in "Gold" hatte ich mal an Hope gemailt und folgende Rückantwort erhalten:

Good morning,

Thank you for your email.

We only have 6 colours available at one time and unfortunately gold is hard to produce consistently and fades quickly.

We do not plan on making anymore gold products in the future.

Regards,

Zum Thema Hope in "Gold" hatte ich mal an Hope gemailt und folgende Rückantwort erhalten:

Good morning,

Thank you for your email.

We only have 6 colours available at one time and unfortunately gold is hard to produce consistently and fades quickly.

We do not plan on making anymore gold products in the future.

Regards,

Hab erst die (ehemals) purple Einstellschrauben der Bremshebel am bike der Liebsten betrachtet, sind mittlerweile auch rosa...:ka::heul:

Heute die Gabel montiert
IMG_20170423_104324.jpg

Anhänge

• IMG_20170423_104324.jpg
    IMG_20170423_104324.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 69
Ich glaub komplett aufgebaut und im richtigen Licht kommen die Farben eindrücklicher rüber. Ich freu mich auf das Gesamtbild:daumen:

Zurück