Mit Fenix 5 getrackte Route als 3DModell darstellen

Registriert
8. Mai 2020
Reaktionspunkte
346
Ort
AUT
Hi Leute,
Ich tracke meine Touren mit meiner Garmin Fenix 5. Mich würde interessieren, ob man die Tour mit den Daten - am besten am Smartphone mit einer App - als 3D Modell darstellen kann. Also dass die Route mit dem Höhenprofil zusammengerechnet wird. Soll nix animiertes a la Relive oder so sein.
Fällt euch da was ein? Herzlichen Dank schon mal!
 
Mit einer app weiß ich es nicht. Am PC kann das GPS Track Analyse. Das Modell kannst Du dann auch drehen, hoch, runter, rechts, links.

1598509009536.png
 
Mit einer app weiß ich es nicht. Am PC kann das GPS Track Analyse. Das Modell kannst Du dann auch drehen, hoch, runter, rechts, links.

Anhang anzeigen 1105788

Danke! Sowas hab ich gemeint!
Relive macht doch sowas ähnliches. Nur, dass es als Video abläuft und nicht als Modell zum selbst bewegen.

Naja Relive macht halt kein wirkliches Geländemodell in dem Sinn. Und ich hätte eben gerne etwas nicht animiertes. :)
 
Zurück
Oben Unten