mit wieviel...und...!

.:dropersau:.

.:master im droppen:.
hi,ich möchte gerne wissen mit wieviel jahren ihr mit dem biken anfangen habt,und was jetzt euer höchster jump war.:daumen:
wenn es geht könnt ihr sagen mit was ihr angefangen habt.:daumen: (downhill,freeride,dirt,street)?:confused:
postet hier bitte euer antworten!!!:) ;)

.:dropersau:. schrieb:
hi,ich möchte gerne wissen mit wieviel jahren ihr mit dem biken anfangen habt,und was jetzt euer höchster jump war.:daumen:
wenn es geht könnt ihr sagen mit was ihr angefangen habt.:daumen: (downhill,freeride,dirt,street)?:confused:
postet hier bitte euer antworten!!!:) ;)

ja ich hab mit 5-6 angefangen...w.ar schon hart......krasse moves nach links und recht......mit der fahne am fahrrad gewunken das war sexy........ja jetz...also...läufts ungefähr noch genauso ab:P

so richtig mtb vor 4 jahren oder so....abver nix mit extrem downhill oder freeride. mehr der kilometermann.Also auf touren und so was.

Also noch in Russland bin ich mit meinem "Fahrrad" die Mauern runtergejumpt, und dann in Deutschland mit meinem Baumarktrad, aber jetzt fahre ich CC und Leichten FR, seit einem Jahr

...total sinnloser Thread, oder?!

Suizid wäre eine Möglichkeit.
Mein höchster Jump war mein Tiefster. Ca. 2,5m kopfüber in einen See. Mit bike natürlich. War so nicht geplant.
Angefangen habe ich mit ca. 3 Jahren. Dann noch einmal mit 12, den letzten Versuch habe ich mit 22 Jahren gestartet. Bringt alles nichts, ich kann noch immer nicht freihändig fahren. Ich sollte wieder aufhören.

ich kann einen barspin im flat und in der luft kann ich einen one footer.
angefangen hab ich mit 12jahren.
ich find ich habe schon viel gelernt.

übrigens gefällt mir der thread hier, zeigt mal wieder, dass menschen nicht fähig sind zu lesen

hi:daumen: ,zusammen;)
ist hier jemand ein extrem freerider?:confused:
wenn ja,wie lange fährt ihr in der der woche?
ich will nämlich freerider werden,und muss auch mal anfangen zu üben.:cool:

Nä, wat hat dat den nu wieder hier zu suchen. Schau ma besser hier http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=156
glaub die könn dir eher helfen, bitte erst lesen dan Poasten. Suchfunktion gibt es auch;) .

Glaub angefangen hab ich auch mit 6 oder so weil damals einziges Fortbewegungsmittel. Da wußte man noch was freiheit heißt wen man 1mahl um den ganzen Block geheitzt is. Sprünge halten sich bei mir auch eher in Grenzen.

Zurück