Mit Wohnmobil, Kids und Bike

Martin1508

Sauerländer
Registriert
11. Juli 2011
Reaktionspunkte
1.213
Ort
Iserlohn
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach guten Empfehlungen für den nächsten Sommerurlaub (July 2013). Wir wollen wieder mit dem Wohnmobil los, aber diesmal mehr südlich. Mir schwebt so Oberbayern, Österreich oder Norditalien vor. Bikemöglichkeiten sollten vorhanden sein aber es sollte auch was für die Familie geboten werden. Wir sind mit zwei Kids (3 und 6 Jahre) unterwegs. Deshalb würde sich auch ein See anbieten. Der Campingplatz sollte schon Kinderprogramm haben und generell kinderfreundlich sein. Über zahlreiche Tipps (gerne mit Link) würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus.

Grüße,

Martin
 
He,

danke für die Tipps. Sitze mit meiner Frau zusammen und wir schauen uns eure Empfehlungen an. Deutschland und Österreich ist schöner als gedacht. Wow, wir haben so viele Möglichkeiten für die nächsten Jahre.

Grüße
 
Wenn das Wetter passt gibts sagenhafte Plätze. Wenn du aber nördlich des Alpenhauptkamms willst, solltest eine Schlechtwetterausweichdestination haben. Von Hopfgarten aus benötigst bis Sterzing in etwa 1,25 Stunden und in Südtirol kann das Wetter entscheident anders sein als im Norden. Nur so als Info.
 
Zurück
Oben Unten