Mitbiker auf den Isartrails gesucht

Servus,

für die kommende MTB Saison suche ich Mitfahrer oder eine Bikegruppe, die regelmäßig Feierabend- oder Wochenendtouren auf den Isartrails fahren. In 2 Wochen hab ich ein Bike hier in München, dann wollte ich die Isartrails unsicher machen. In der Gruppe macht das natürlich mehr Spass.
Bin 25 Jahre alt und Student. Fahre gerne Trails ( auch gerne mal Kicker und schwerere Abfahrten).

Meldet euch !

Grüße Tom

Servus,

wollte die neue Saison auch in den nächsten Tagen starten. :daumen:
Ich wäre also bei gelegentlichen Touren in und um München dabei.

Gruß
stefan.

Das hört sich ja schonmal ganz gut an. :daumen:
Würde vorschlagen dass wir dann einfach hier Zeit und Treffpunkt ausmachen, so dass jeder der Lust hat kommen kann.
Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.
Wie schon gesagt bin ich leider erst nach Ostern einsatzbereit. Werde mich also spätestens da nochmal melden.

Greets

Ich wär auch dabei. Hab mir vor einigen Wochen ein All Mountain zugelegt und würde das gern auch öfter auf den Isartrails bewegen.

Grüße, Wolfi

Hallo zusammen!

Ich wohne schon länger in München kann euch gerne Trails aller Schwierigkeitsgrade zeigen. 18:30 ist für mich problemlos machbar, da ich auch direkt in der Nähe des Trailheads wohne. Auch am WE bin ich gerne unterwegs.

Hat jemand Lust auf eine Runde am Sonntag, ggf. trotz schlechtem Wetter?

Grüße

hi,

ja ich hätte auch lust morgen was zu machen. bin zwar auch aus muc, aber es ist halt das erste mal 2010 das ich wieder am mtb hock...
um wieviel uhr wollen wir uns denn treffen (vorm tierparkeingang oder?)
vormittag solls regnen, deshalb würde ich eher sone gemütliche nachmittagsrunde vorschlagen (bis grünwald und dann mal schauen wie wir lustig sind weiter oder zurück)

sonst noch jemand dabei?

Ich wollte morgen früh fahren, in der Hoffnung, daß es nicht regnet. 8:30 Tierpark. Wie schaut's aus?

8:30 wäre mir etwas zu früh. Dachte eher so an irgendwas zischen 11 und 12.

Zudem soll es in der früh ja regnen und erst gegen Mittag besser werden.

Also Jungs und Mädls,

wir waren heute an den Isartrails Unterwegs, war nen cooles Grüppchen von 12 Leuten.
Etwas in der Art werden wir sicher wieder machen, evtl. auch mal ne Runde am Tegernsee.

War wirklich Top und völlig entspannt. Wer sich also mal anschliessen möchte, am besten den oberen Link abonieren :daumen:

Also Jungs und Mädls,

wir waren heute an den Isartrails Unterwegs, war nen cooles Grüppchen von 12 Leuten.
Etwas in der Art werden wir sicher wieder machen, evtl. auch mal ne Runde am Tegernsee.

War wirklich Top und völlig entspannt. Wer sich also mal anschliessen möchte, am besten den oberen Link abonieren :daumen:

moin,
dann wart ihr wohl die cube-lastigegruppe die sich am tierpark getroffen hat?
wie weit seid ihr die trails gefahren?
vll. könnten nen kumpel und ich euch beim nächsten ausritt mit anschließen.

moin,
dann wart ihr wohl die cube-lastigegruppe die sich am tierpark getroffen hat?
wie weit seid ihr die trails gefahren?
vll. könnten nen kumpel und ich euch beim nächsten ausritt mit anschließen.

Da hast du wohl recht, wir waren sehr CUBE lastig :lol:
Wir sind nur bis zum Kloster Schäftlarn gefahren. Nur ist gut, waren dann doch 80km (hin und zurück). Das aber auch nur bei dreien, da wir von Ismaning gestartet sind. Wenn es wieder eine Tour gibt kann sich jeder anschliessen.

Moinsen!
Hatte Sonntag Früh Glück mit dem Wetter. Bin mit einem Kumpel die Runde bis zum Wehr gefahren. Südlich der Grünwalder Brücke ist's schon deutlich nässer als nördlich davon, aber auch nicht schlimm. Dafür schön Singletrail surfen und all die technischen Ecken mitgenommen.

Wer gerne auch mal morgens fährt, wenn man die Trails noch ganz für sich alleine hat, kann mir gerne seine Telefonnummer per PN für einen Weckruf durch mich schicken ;-)

Bess demnäx auf'm Trail!

:
Wer gerne auch mal morgens fährt, wenn man die Trails noch ganz für sich
alleine hat, kann mir gerne seine Telefonnummer per PN für einen Weckruf
durch mich schicken ;-)
:

Ich lass mir noch durch den kopf gehn ob ich mich von Dir morgens
wecken lassen mag ... spontaner bin ich dahin gehend:

MORGEN, Karfreitag: 10:00 +/- die komplette Trailrunde durchfahren!
Abfahrt Tierpark - Umkehr Schäftlar oder Pupplinger Au.
Am Nachmittag is nimmer so schön - also morgens. Wenn nicht ganz
andere Stimmen ganz anderes sagen, werde ich 10:00 Tierpark ausrufen!

Komme diesemal nicht in grün - dann hätten wir ne Chance vor dem
Regen zurück zu sein :D ... Lockere Runde - Radeln, Plaudern, Fun!?

Etwas zielstrebiger als vorgestern ..... : trailschlendern

Kommt wer? Passt Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück