Mitfahrer Alpenüberquerung August gesucht

Registriert
10. April 2017
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich möchte gerne ab Mitte August eine MTB-Tour von Oberbayern (ab München/Rosenheim) an den Gardasee machen und suche 1-3 MitfahrerInnen, möglichst in meinem Alter, aber das ist im Grunde nicht gar so wichtig.

Kurz zu mir:
Ich bin 28, derzeit Referendar in Rosenheim (Lehramt Deutsch/Englisch/Ethik).
Bin mit dem Fahrrad bereits von Ulm nach Wien bzw. von Regensburg nach Berlin gefahren.
Abhängig von den jeweiligen Höhenmetern schaffe ich am Tag 100-120 km. Habe gute Ausdauer, dennoch gilt: Der Weg ist das Ziel. Ich will also nicht die ganze Strecke durchheizen, sondern auch was von der Umgebung mitnehmen, mal absteigen und mir die Stadt ansehen, einen Kaffee trinken etc.

Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt. Idealerweise würde unsere Reise so am 21. August beginnen und insgesamt nicht länger als 10 Tage dauern. Es soll möglichst low-budget ablaufen, aber ich bin im Urlaub auch nicht zu knausrig, gerade am Essen spare ich nicht. Was die Unterkunft angeht, so bin ich ebenfalls flexibel. Hätte nichts gegen Zelten, aber Herbergen/Couchsurfing/Warm showers unterwegs wäre ebenfalls drin.

Ich bin eher eine ruhigere Natur, aber langweilig wird einem nicht mit mir.

Freue mich über Nachrichten aller Art.

Chris
 
Zurück
Oben Unten