Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

Vollständige Seite anschauen…
Hallo komme aus Gladbeck und bin zeitlich relativ flexibel. Würde mich gerne anschließen. Lg
 
Hallo einen schönen guten Tag. Ich komme aus Gladbeck und bin zeitlich relativ flexibel. Würde mich gerne mal anschließen. Lg
 
Hey, kann man sich noch anschließen? Suche auch Leute zum gemeinsamen Fahren. Bin viel auf Halden und fordernden Trails unterwegs. Auch oft in Bikeparks. Lange Touren sind aber eher nichts für mich.
 
Ich würde einfach mal ne neue "What's App" Gruppe erstellen
Wer interesse hat darf mir gerne seine Nummer schicken.
 
Hallo zusammen,
mein Name ist Andreas, ich wohne seit etwa einem Jahr in Recklinghausen und suche auch nette Kontakte zum MTB fahren.
Ich bin mit einem E-Bike unterwegs und habe mich auf gut 35km im Schnitt eingependelt. Ich denke mit Gleichgesinnten lässt sich das noch steigern.
Gibt es die Option in die WhatsApp Gruppe zu kommen?
Ich freue mich von euch zu hören.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ich bin nach 10 Jahren Bio-Bike auf ein E-MTB umgestiegen und suche nette Leute mit denen ich mein Hobby teilen kann (gern auch Bio-Biker), würde mich freuen von Euch zu hören.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen