Mitfahrer Raum Nürnberg/Erlangen

bh46

MartinB
Hallo zusammen,

ich auf der Suche nach Mitbikern/Mitbikerinnen im Raum Nürnberg/Erlangen. Gerne auch mal die eine oder andere Mehrtagesfahrt in der Fränkischen Schweiz oder in den Alpen. Die größeren Ausfahrten jedoch dann eher am Wochenende, da ich wie die meisten hier berufstätig bin.

Zu mir:
Ich bin 30 und habe vor 4 Jahren mit dem Biken angefangen um etwas in die freie Natur hinauszukommen und einen Ausgleich zu meinem doch eher monotonen Büroalltag zu finden. Ich fahre gerne Touren und bin im Moment dabei mein Technikniveau auszubauen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch doch einfach.

Viele Grüße

Bin bis letztes Jahr hauptsächlich Touren gefahren und habe auch die ein oder andere technische Herausforderung mitgenommen. Ende letzten Jahres bin ich nun auf ein Fully umgestiegen und bin auch für die ein oder andere technische Tour zu haben. Freeride und massiver Downhill liegen mir aber nicht so.

Da ist ja ne Tour für morgen drin die Interessant klingt.
Kann man sich da anhängen?
Hi Stressi,

Jetzt finde ich dummerweise die E-Mail nicht mehr, vielleicht gab es die auch gar nicht, dann waere meine Erinnerung falsch - Ich meine naemlich, dass ausgerechnet zu dieser Tour eine Absage gekommen sei.
Du kannst Dich aber ueber die Kontaktseite fuer die Mailingliste anmelden, dann bekommst Du diesbezuegliche Infos immer direkt.

LG ... Wolfi :)

Howdie, bin auch 30 und fahre im Nürnberger Norden/Kalchreuth/Tiergarten durch die Gegend. Allerdings immer recht spontan, nach Wetterlage. Komm aber gern mal auf nen Gruppenausflug mit, vorzugsweise aber technisch, wenig HM ^^

Zurück