Mitfahrgelegenheit rund um Alpsee/Sonthofen

pillehille

Vennbike.de
Registriert
31. Januar 2005
Reaktionspunkte
521
Ort
oche
Hi,
ich bin vom 13.8-28.8 bei euch unten am Alpsee und suche noch Mitfahrgelegenheiten für Bike-Touren.
Ich suche ein paar Touren mit Trails ~ S2/3 und ~70km ~1800hm (kann natürlich auch gerne weniger sein)

Gibt es regelmäßige Biketreffs, oder hat wer Lust mir mal ein paar Trails zu zeigen? Ich bin auch relativ mobil, also ich könnte auch bis Oberstdorf anfahren.

Schreibt mir gerne auch PM

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es gibt jeden Mittwoch 18:00 in Rettenberg einen MTB Treff mit zwei Gruppen.
Treffpunkt am Fussballplatz.
Manchmal etwas Trail-lastiger manchmal etwas Schotterautobahn-lastiger.
Aber meist mit 20 Teilnehmern, wird also öfter sehr eng.
 
Zurück
Oben Unten