Mitfahrgelegenheit Torbole / Südtirol FR 17.5 bis MO 20.5.2013

Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
46
Ort
15 km nördl. v. München
Möchte von FR 17.5 bis MO 20.5.13 an den Gardasee oder nach Südtirol (Latsch – Prad) und dort MTB - Touren fahren mit täglich 2000 – 2500m HU. Alles bergauf und bergab ohne Shuttle oder Bergbahn. Start FR sehr früh / DO Abend zurück am MO Abend (4 volle Tage).
Fahre meine Touren nicht als Rennen, warte am Berg und kehre zu Pausen in den jeweiligen Hütten ein (1-2 Mal pro Tour). Fotopausen kommen noch dazu. Da es meine ersten MTB Touren dieses Jahr sind, wird es sicher noch nicht so schnell bergauf gehen, also keine Angst.

Kenne mich am Gardasee + Südtirol sehr gut aus.

Leider kann mein Kollege, der sonst immer mitkommt, diesmal nicht.

Könnte eine Person mit MTB ab München mitnehmen.

Bitte per PM melden

Gruß Karsten
 
Zurück
Oben Unten