Mittwoch 18.7.2007 18.00UHR

Tach Biker..

Auch wenn wir eher zur Fraktion "Altes Land,Buxtehude,Stade" zählen, sollen morgen Abend in einer kleiner Feierabendrunde die Habe's unter die Stollen genommen werden.
Bisher sind Janny , Thol und ich mit von der Partie.
Wer Lust hat uns zu begleiten , soll sich einfach um 18.00Uhr abfahrbereit an der allseitsbekannten Kärntner Hütte einfinden.
Mache keinen Eintrag ins LMB.
Wir wollen ca. 2h fahren..je nach Lust und Laune und Licht im Wald auch gerne mehr.
Die Tempofrage stellt sich nicht so, denn es richtet sich nach dem Langsamsten.

Anja

Hallo Anja,
also wenn mein Chef gnädig ist und mich rechtzeitig aus dem Büro lässt würde ich wohl mal wieder vorbei schauen.

Wartet aber bitte nicht auf mich!

Gruß
Christian

Ich hoffe Ihr hatte Spaß und seid ne angenehme Tour gefahren!

Mein Chef war der Meinung das es reicht wenn ich um 18:00Uhr Feierabend mache :kotz: , daher hab ich es nicht geschafft.

Ich bin aber gewillt bald mal wieder ne Runde mit Euch zu drehen!

Gruß
kiddykorn

Moin!

Mein Chef ist der Bruder des Chefs von kiddykorn ;); daher sieht es unter der Woche immer eher schlecht aus und meist bleibt nur das Wochenende zum biken.
Jemand Lust auf eine Runde am Sonntag nachmittag, gerne auch in de HaBe's?

Viele Grüße
Christoph

@alnus
Ja,ich hätte grosse Lust ne` Runde in den HaBe zu biken.
Könnte aber auch sein dass ich mit meiner family einen Kurztrip an die Ostsee mache.
Wenn das mit dem biken klappt meld ich mich noch.

Grüsse ,Klaus

Hallo ihr!

Wie war denn eure Tour, seid ihr überhaupt gefahren?
Ich wollte mich eigentlich spontan einklinken, aber als ich gerade aus der Haustür wollte, kam hier plötzlich die Sintflut. :eek:
Und da es bis 18:00 Uhr durchgeregnet hat und ich mich außerdem noch sehr gut an meine nasse-Trails-Erfahrung in Buchholz erinnern kann, habe ich mich dann entschlossen, doch auf der Couch zu bleiben.

Vielleicht klappt's ja nächstes Mal!
Gruß
Sven

Zurück