E
elmono
Guest
Ich habe mein 301 ja gebraucht gekauft, und mich gestern etwas gewundert als ich mal den Umlenkhebel wegen Knarzgeräuschen ausgebaut habe:
Das Hauptlager im Oberrohr scheint mir doch normal kugelgelagert zu sein. Zumindest sahen die Teile drin nach normalen Kugellagern aus. Zumindest sah es nicht so aus wie das Bild auf der Liteville Homepage für das Racing Kit:
Ausserdem waren noch Unterlegscheiben zwischen Umlenkhebel und Lager, dazu leichte Schleifspuren im Eloxal der Hebel, normal oder nicht?
Was mich auch noch stutzig gemacht hat: Der Sag Indikator am Umlenkhebel ist auf beiden Seiten nur "hinten" in Richtung Sitzrohr. Normalerweise sollte doch auf einer Seite vorn, auf einer Seite hinten der Indikator sein?
Danke für ein kurzes Statement.
Das Hauptlager im Oberrohr scheint mir doch normal kugelgelagert zu sein. Zumindest sahen die Teile drin nach normalen Kugellagern aus. Zumindest sah es nicht so aus wie das Bild auf der Liteville Homepage für das Racing Kit:
Ausserdem waren noch Unterlegscheiben zwischen Umlenkhebel und Lager, dazu leichte Schleifspuren im Eloxal der Hebel, normal oder nicht?
Was mich auch noch stutzig gemacht hat: Der Sag Indikator am Umlenkhebel ist auf beiden Seiten nur "hinten" in Richtung Sitzrohr. Normalerweise sollte doch auf einer Seite vorn, auf einer Seite hinten der Indikator sein?
Danke für ein kurzes Statement.