Qia Bike Authist Registriert 6. September 2006 Reaktionspunkte 6 Ort Wien 7. September 2012 #1 Hallo Leute, ich suche einen Besitzer eines 301 MK8 oder MK 9 in Wien....der bereit ist sich mit mir zu treffen, zwecks einiger Tests. Lg Oliver
Hallo Leute, ich suche einen Besitzer eines 301 MK8 oder MK 9 in Wien....der bereit ist sich mit mir zu treffen, zwecks einiger Tests. Lg Oliver
Anzeige Re: MK8/mK 9 Besitzer in Wien gesucht... Schau mal hier:MK8/mK 9 Besitzer in Wien gesucht... .
E echtorg Registriert 4. Juli 2010 Reaktionspunkte 3 Ort WIEN 7. September 2012 #2 Welche Tests? LG Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Qia Bike Authist Registriert 6. September 2006 Reaktionspunkte 6 Ort Wien 7. September 2012 #3 echtorg schrieb: Welche Tests? LG Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... Hi Du, ich schick Dir ne PN!
echtorg schrieb: Welche Tests? LG Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... Hi Du, ich schick Dir ne PN!
bbkp hellkat Registriert 26. September 2010 Reaktionspunkte 1.247 19. September 2012 #4 Qia schrieb: Hallo Leute, ich suche einen Besitzer eines 301 MK8 oder MK 9 in Wien....der bereit ist sich mit mir zu treffen, zwecks einiger Tests. Lg Oliver Zum Vergrößern anklicken.... was hast du dir denn vorgestellt ?
Qia schrieb: Hallo Leute, ich suche einen Besitzer eines 301 MK8 oder MK 9 in Wien....der bereit ist sich mit mir zu treffen, zwecks einiger Tests. Lg Oliver Zum Vergrößern anklicken.... was hast du dir denn vorgestellt ?
Qia Bike Authist Registriert 6. September 2006 Reaktionspunkte 6 Ort Wien 20. September 2012 #5 bbkp schrieb: was hast du dir denn vorgestellt ? Zum Vergrößern anklicken.... Hi Du, danke der Nachfrage. Aber das ist schon passiert, ich hab schon alle Infos. Lg Oliver
bbkp schrieb: was hast du dir denn vorgestellt ? Zum Vergrößern anklicken.... Hi Du, danke der Nachfrage. Aber das ist schon passiert, ich hab schon alle Infos. Lg Oliver