• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

mk9

Das mit der integrierten Trinkblase wird auch wie bei den Trialrahmen gelöst sein? Dort gab es ja auch die Möglichkeit das Unterrohr mit Luft zu befüllen.

Beim MK9 dann mit Option das mitgeführte Getränk nach Wunsch mit mehr oder weniger Kohlensäure zu befüllen. Ein mobiler Wassermaxx.

Anzeige

Re: mk9
Schau mal hier:
mk9 .
toll, wieder ein Thread fürn Müll! Ich hab eigentlich gehofft man erfährt etwas, aber so ist es ja wie immer, gefährliches Halbwissen in kombination mit Unfug! Aber der Unfug lässt sich echt gut lesen! Sehr unterhaltsam!!!! ;)

das einzig Richtige mit dem Unfug zu diesem Thema.....was neu kommt, vielleicht und eventuelle gibt es auf der Eurobike zu sehen, alles andere ist Bullshit und wird wieder auf ein "die Nichte meines Schwagers kennt da einen der weiß was ...." und irgendwann werden dann schon Liefertermine zu eventuell und vielleicht erscheinenden Änderungen gepostet, die zufällig der Nachbar des Tankwartes mitbekommen hat, gefolgt von "wie ist immer noch nicht da oder Lieferbar usw......" :blah::blah::blah::blah:

toll, wieder ein Thread fürn Müll! Ich hab eigentlich gehofft man erfährt etwas, aber so ist es ja wie immer, gefährliches Halbwissen in kombination mit Unfug! Aber der Unfug lässt sich echt gut lesen! Sehr unterhaltsam!!!! ;)

von Liteville / Syntace kommt hier doch schon länger nichts mehr. Zum Pedaldesaster :lol: wurde sich ja auch nicht weiter geäussert.

Ok. Ist kein Herstellerforum und Sie sind auch nicht dazu verpflichtet. Für mich hat die bisherige Forumsaktivität der Entwickler hier im Forum einen Großteil der Sympathie für L+S ausgemacht.

von Liteville / Syntace kommt hier doch schon länger nichts mehr. Zum Pedaldesaster :lol: wurde sich ja auch nicht weiter geäussert.

Ok. Ist kein Herstellerforum und Sie sind auch nicht dazu verpflichtet. Für mich hat die bisherige Forumsaktivität der Entwickler hier im Forum einen Großteil der Sympathie für L+S ausgemacht.

Ich kann mich dir nur anschließen! Das freiwillige melden von S+L find ich auch sehr sympathisch! nur leider ist dies im Moment nicht mehr der Fall. Es wird zwar mitgelesen, aber zu dem ein oder anderen Thema wäre mir eine Stellungnahme, oder ein kurzer Kommentar sehr willkommen!

Bei dem Verhalten mancher User nach den Antworten von L&S braucht man sich da nicht wundern.

L&S gibt eine nette, sachliche Antwort und ab dann müssen Sie sich immer nur den Besserwisser gegenüber rechtfertigen, da hätt ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr drauf!

Bei dem Verhalten mancher User nach den Antworten von L&S braucht man sich da nicht wundern.

L&S gibt eine nette, sachliche Antwort und ab dann müssen Sie sich immer nur den Besserwisser gegenüber rechtfertigen, da hätt ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr drauf!

Das sehe ich genauso wie Du, hier wurde sich ab und an mal im Ton vergriffen :(

Nur weil lexle meinte er verdient eine bessere Behandlung als alle Anderen...
Es ist trotzdem schade, dass sich die Beiden nicht mehr melden und mitdiskutieren.

Ich hoffe sie überlegen es sich nochmal!

Genau, hauptsache dagegen!:daumen:

Lieber gegen etwas bestimmtes denn gegen alles was nicht aus Wiggensbach kommt. Das Ausmaß der Verblendung ist bei dir ja bekanntermaßen überaus hoch, aber deine Argumentation weiß das zu oft noch zu stützen.

Außerdem, ich bin nicht pauschal "gegen irgendwas", solche Kleingeisterei überlasse ich gern dir, nein, ich kritisiere Dinge die schlecht gelöst sind bzw. mir nicht gefallen. Markenübergreifend, Herstellerunabhängig. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.

MfG
Stefan

Nicht nur das unterscheidet uns,
du bist klein, dick, lebst im Keller und spielst mit Dämpfern rum und ich bin groß, muskulös, lebe an den schönsten Orten und spiel mit geilen Frauen!

Aber von Druckstufen hast du wirklich Ahnung

du bist klein, dick, lebst im Keller und spielst mit Dämpfern rum und ich bin groß, muskulös, lebe an den schönsten Orten und spiel mit geilen Frauen!

Und du stehst auf virtuellen Schwanzvergleich?

Aber von Marketing hast du wirklich Ahnung ;)

MfG
Stefan

Zuletzt bearbeitet:

Das geht hier doch ein wenig zu weit :(

@Helmchen:

du solltest aber vielleicht mal ein wenig toleranter gegenüber den Menschen werden denen du "Verblendung" vorwirfst. Nur weil sich die Leute hier teils überschwänglich und positiv zu einem Produkt äußern, heisst das nicht das hier jemand verblendet ist. Du findest deine Sachen doch auch toll, sonst hättest du sie wahrscheinlich auch nicht angeschafft. (Ich z.b. finde dein Alutech von der Optik auch zum wegrennen, obwohl es bergab wahrscheinlich ne Wucht ist. So ist das nun mal).

So viel Mündigkeit sollte man den Schreibern / Lesern hier schon zugestehen, zumal diese doch meist eine gewisse Lebenserfahrung mit sich bringen. ;)

schönen Abend noch :)
Gruß
Stefan, dem dass ganze Fanboygelaber einfach nur auf den Nerv geht.

Zuletzt bearbeitet:
[...](Ich z.b. finde dein Alutech von der Optik auch zum wegrennen, obwohl es bergab wahrscheinlich ne Wucht ist. So ist das nun mal).

[...]

Ich behaupte ja auch nicht das es der heilige Gral für alle ist.
(Da dürften allein die spezielle Geometrie und der weiche + extrem lineare Hinterbau dagegen sprechen... ...Und die Gerüstbauoptik:lol:)

MfG
Stefan

Ob Kennlinienoptimierer oder aber Marketingabteilung, bitte kriegt euch mal wieder ein! :cool:
Das hier ist definitiv der falsche Weg/Thread um Diskussionen ausserhalb des Themas MK9 zu führen. Tut dies bitte per PN, dann aber sachlich etc. und verschont die Allgemeinheit! Das hier führt zu nix, ausser dass wieder ein übereifriger MOD kommt und dann ists zu spät :lol::cool::rolleyes::eek:

Ist das jetzt das Liteville-Forum 2.0 :confused:

:D

Helmi argumentiert plötzlich ruhig und sachlich (also ich für meinen Teil stell da ne deutliche Veränderung fest) und du übernimmst jetzt seinen alten Part ? :eek:

Und bei der Aussage hier
Ich mein du propagierst die Dinger hier ja teilweise als wärst du die Marketingabteilung von L&S.

MfG
Stefan

gebe ich ihm durchaus recht auch wenn du das vielleicht nicht gerne hören möchtest. :cool:

Mal ´ne sachliche Frage zwischendurch:
Was ist denn an der X12-Steckachse jetzt so schlecht? Nur dass es nicht genug Naben gibt?

Mir ist ja jedes System was den Schnellspanner ersetzt Recht, deswegen fände ich es schade wenn es wieder verschwindet.

Naja, sind halt nächstes Jahr günstige MK8 zu bekommen von den Leuten die immer alles neu haben müssen.

ganz ehrlich?

ob L&S auf der Eurobike ne Stütze, ne KeFü, nen Antrieb, neue Rahmen, nen LRS, Reifen, Sättel, Kurbeln, Federbeine oder sonstwas vorstellt, is mir echt egal!

die Teile kommen dann sowieso erst frühestens im Herbst 2011 und bis dahin ham nur Bike-Bravos die Dinge getestet. Bis zum ersten echten Nutzerbericht vergeht mindestens ein Jahr...

Zurück