Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ja es gibt was neues aber nur was die Rahmen xs und s betrifft. Ist also für die meisten nicht wirklich von Bedeutung
Gruß

Hallo,
ja es gibt was neues aber nur was die Rahmen xs und s betrifft. Ist also für die meisten nicht wirklich von Bedeutung
Gruß
Also ich bekomme einen MK9 in S (140mm) heißt das die Änderung am Rahmen die Geometrie ändert?
geht ein Flaschenhalter in Rahmengröße S in den Rahmen?
sind denn die Geometrien bei allen Rahmengrößen anders? ich meine ist das Fahrverhalten bei allen Rahmen das gleiche?
Das muss dir doch dein Händler sagen können, der deine Bestellung entgegengenommen hat.
Jetzt mal ernsthaft! Gibt es neue Infos zu den möglichen Änderungen des 301 Mk9 ?
Lohnt es sich auf diese Upgrade zu warten?
NEIN
Bringen mir (196cm, 100kg) bei einem XXL Rahmen mit 160mm die möglichen Änderungen etwas? Oder sind diese nur marginal?
NEIN ...und JA sind nur Marginal (nicht erwähnenswert)
Harry
P.S.: Die Problematik der Federwegsendprogression bei schweren Fahrern mit 160mm Hebel finde ich persönlich jetzt nicht so tragisch.

Wenn du nicht unbedingt CC fährst, würde ich XL nehmen!
Bin selbst 1.96 und 96 Kilo
Hatte erst ein XXL, jetzt bin ich glücklich mit meinem XL
(beide MK3 mit Upgrade Kit)
Wenn du nicht unbedingt CC fährst, würde ich XL nehmen!
Bin selbst 1.96 und 96 Kilo
Hatte erst ein XXL, jetzt bin ich glücklich mit meinem XL
(beide MK3 mit Upgrade Kit)
Also XXL ist gesetzt weil ich mit den 54cm Sattelrohr eine verstellbare Stütze (400mm Länge) ohne Shim-Türmchen fahren kann. (XL hätte nur 49cm)
Außerdem kommt mir das um 5cm längere Oberrohr (im Gegensatz zu meinem 22" AMR) sehr entgegen. Ich fahre 120mm Vorbau und habe einen Schutz auf dem Steuerrohr/Vorbau weil ich mir im Wiegetritt dort gerne das Knie anschlage. Beim XXL reicht mir dann ein 70mm oder VRO in small bzw VRO DH.
Hammerschmidt kommt ebenfalls zum Einsatz um Aufsetzer wegen des langen Radstands zu vermeiden.
Habe ich jetzt einen XXL-Denkfehler? - Noch ist nichts bestellt.

ich will mal nur so fragen gehts hier noch ums mk9? dachte hier werden neuigkeiten übers mk9 ausgetauscht.
![]()
Nun mach Dir mal nicht ins Hemd nur weil ein paar Posts leicht am Thema vorbei sind!ich will mal nur so fragen gehts hier noch ums mk9? dachte hier werden neuigkeiten übers mk9 ausgetauscht.
![]()

Also XXL ist gesetzt weil ich mit den 54cm Sattelrohr eine verstellbare Stütze (400mm Länge) ohne Shim-Türmchen fahren kann. (XL hätte nur 49cm)
Außerdem kommt mir das um 5cm längere Oberrohr (im Gegensatz zu meinem 22" AMR) sehr entgegen. Ich fahre 120mm Vorbau und habe einen Schutz auf dem Steuerrohr/Vorbau weil ich mir im Wiegetritt dort gerne das Knie anschlage. Beim XXL reicht mir dann ein 70mm oder VRO in small bzw VRO DH.
Hammerschmidt kommt ebenfalls zum Einsatz um Aufsetzer wegen des langen Radstands zu vermeiden.
Habe ich jetzt einen XXL-Denkfehler? - Noch ist nichts bestellt.
weiter wirst Du nicht erfahren, dazu hat sich jeder Händler verpflichtet, Punkt
? ob schon was bekannt ist in punkto lieferung ?hat im neuen jahr schon mal wer den lv dealer seines vertrauens genervt? ob schon was bekannt ist in punkto lieferung ?

Zitat LV-Dealer
"Der Liefertermin für das 301MK9 ist laut Liteville Ende März."