• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

mk9

Anzeige

Re: mk9
Schau mal hier:
mk9 .
Nika, du darfst das Böse Wort nicht sagen, da zuckt man ja direkt zusammen... Eingestampft, pfft!! :eek::eek:

gesehen nicht, aber mein händler hat mir am samstag die auskunft gegeben, dass in zwei wochen (nach der qualitätskontrolle) mit der auslieferung zu rechnen sei :)
... hoffen wir mal, dass sie nicht eingestampft werden müssen...

Das größte Problem wäre, wenn termingerecht geliefert würde.
Da stünden die Jünger auf dem Kopf, das Weltbild käme ins wanken..............................

Termingerecht bekommt man ja nicht mal ne 24 Zoll Felge oder ein 26 Zoll Laufrad ( Hope Hoops ).
Kann ich einfach nicht nachvollziehen wo da immer die Probleme liegen.

Schwalbe kann auch keinen Fat Albert in 24X2,4 liefern aber da ja der XS Rahmen noch auf sich
warten lässt kann man ja ganz entspannt auf alles warten.

neues zu den Lieferterminen...

LV hat wie immer Lieferprobleme... damit die Händler aber nicht ohne Rahmen da stehen, sind einige wenige per Luftfracht und nicht wie üblich über den Seeweg auf dem Weg zu uns.
D.h. die gängigen Größen M, L, etc. sind schon da, aber auch noch nicht alle.
Der Rest kommt Ende April.

Die Quali der Rahmen stimmt soweit und dürfte keine Probleme machen im QS-Check! :)

auf der Homepage bei Liteville steht das die Rahmen schon seit Anfang März bei Liteville in der Endbearbeitung sind oder sind die in Taiwan in der Endbearbeitung???
Na ja was solls muß ich eben noch bis Ostern warten.

nicht, dass da am ende nur irgend so ein billiger taiwan-schrott angekommen ist :eek:
ein original liteville rahmen hat mindestens ein jahr liefer-verzögerung zu haben, sonst ist er nicht original! :aufreg:

:lol::lol::lol::lol:

nicht, dass da am ende nur irgend so ein billiger taiwan-schrott angekommen ist :eek:

Vielleicht werde ich mich morgen mal vom ordnungsgemäßen Zustand
der Rahmen überzeugen
wink.gif

200732_10150143249409625_237878729624_6261099_7365929_s.jpg

http://www.facebook.com/pages/BIKE-LOFTde/237878729624?ref=ts

Hallo,

bei bike components kann man schon bestellen mit der Angabe Lagernd versandfertig in 24h. So wie es aussieht haben doch wohl manche schon eine Lieferung bekommen. Es gibt sogar die größe S.

Gruß

keine Bildbeweise aber bei den XS steht Liefertermin 20 Tage oder länger. Also gehe ich schon davon aus das die Angaben stimmen.

hä?
hattest du nicht erst noch ein Mk8... und einen Mk8 Prototypen in Raw...?

So einen wahnsinns Radverschleiß? Oder einfach mehrere, damit die Auswahl morgens schwerer fällt? Oder ist das eventuell schon wieder ein verfrühter Aprilscherz und das ist gar kein Mk9? :confused:

Aber schönes Rad :daumen:

Kein Scherz, ich erkenne es als MK9 wieder.

Vor etwa einer Stunden durfte ich ehrfürchtig mit meinen Fingerspitzen über einen Mk9 in M/140 streicheln. :p:D

fatz, halt dich fest, er war eloxiert und nicht in Raw. :p

Uns sind 4 Änderungen zum Mk8 aufgefallen.

Fangen wir mit der wichtigsten an:
1) Man sieht es bereits am Bild von Helium, der Absteifer am Superlock ist grau.
2) Das Schaltzugröhrchen am Tretlager ist nicht mehr transparent! es ist schwarz.
3) Unter der Umwerferzugklemmung ist jetzt am Rahmen eine Vertiefung.
4) die Schweißnähte sind jetzt breiter und wohl abgeschliffen.
5) Ich wusste nicht das LV-Rahmen auch undreckig seien können :eek:

Mehr konnten wir nicht erforschen bevor wir hinaus komplementiert wurden.

Man sollte sich jetzt überlegen ob man mit dem veralteten Mk8 noch fahren will. Ich möchte nicht mit einem Mk8 erwischt werden. :o

ray

Vor etwa einer Stunden durfte ich ehrfürchtig mit meinen Fingerspitzen über einen Mk9 in M/140 streicheln. :p:D

fatz, halt dich fest, er war eloxiert und nicht in Raw. :p
ein L? ausserdem nur 140er hebel. und wie gesagt, ich hab grad eh wenig zeit zum
schrauben. das wuerde nur in nachtschichten ausarten. ausserdem hab ich den alten
hobel noch nicht verkauft. bin ja ned ganz doof....

5) Ich wusste nicht das LV-Rahmen auch undreckig seien können :eek:
dafuer gibt's DIE loesung: http://www.sprayonmud.de/

Man sollte sich jetzt überlegen ob man mit dem veralteten Mk8 noch fahren will. Ich möchte nicht mit einem Mk8 erwischt werden. :o
:lol:

Zurück