Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts noch ein weiteres Problem: Vooodoo hat sich im Land der unmöglichen Beschränktheiten eine fiese Erkältung geholt und wird nicht mitfahren. Auf 600km Autofahren, nur um mir mein Rad zu bringen hat sich verständlicherweise auch nicht wirklich Lust. MTB habe ich leider nur eins, ausser dem Fixie mit Starrgabel. Ich fühl mich aber nicht wirklich fit genug, damit zu fahren.Edit: Wann kommt Vooodoo eigentlich an? Ohne sie ist schmadde ja radlos...
Da gibts noch ein weiteres Problem: Vooodoo hat sich im Land der unmöglichen Beschränktheiten eine fiese Erkältung geholt und wird nicht mitfahren. Auf 600km Autofahren, nur um mir mein Rad zu bringen hat sich verständlicherweise auch nicht wirklich Lust. MTB habe ich leider nur eins, ausser dem Fixie mit Starrgabel. Ich fühl mich aber nicht wirklich fit genug, damit zu fahren.
Wenn ich bis Samstag also kein Rad auftreibe, bin ich wohl auch nicht dabei![]()
Mann, Mann, Mann ....
Grege braucht ja anscheinend alle Teile aus seinem Fuhrpark!![]()
Da gibts noch ein weiteres Problem: Vooodoo hat sich im Land der unmöglichen Beschränktheiten eine fiese Erkältung geholt und wird nicht mitfahren. Auf 600km Autofahren, nur um mir mein Rad zu bringen hat sich verständlicherweise auch nicht wirklich Lust. MTB habe ich leider nur eins, ausser dem Fixie mit Starrgabel. Ich fühl mich aber nicht wirklich fit genug, damit zu fahren.
Wenn ich bis Samstag also kein Rad auftreibe, bin ich wohl auch nicht dabei![]()
Ich werde dann bei der Sommerrodelbahn zu finden sein!![]()
(Is nu eigentlich die Wettiner Höhe dasselbe wie Alp de Wettin? Und der Sprecher hat neben seiner "20%"-Angabe auch mal gesagt, dass das 12% Steigung sind.)
... Dritte Runde:
Kein Eispickel mehr da, oh nein!!!
Noch ein Wort zu den Nobby Nics: Vor der Salzkammergut-Trophy bekam ich unglaublicherweise hooksche, neue Reifen überlassen. Wie ich am Sonnabend entdeckte, sind die aber nicht wirklich zu gebrauchen!?! (die sehen an mehreren Stellen so aus und haben vllt 1500 km oder so runter)
[Noch ein Wort zu den Nobby Nics: Vor der Salzkammergut-Trophy bekam ich unglaublicherweise hooksche, neue Reifen überlassen. Wie ich am Sonnabend entdeckte, sind die aber nicht wirklich zu gebrauchen!?! (die sehen an mehreren Stellen so aus und haben vllt 1500 km oder so runter)