für so Aktionen an der Verpflegung wie Sattel befestigen und polnische Kekse testen haben wir dieses Jahr wohl keine Zeit mehr, oder??
Gab's letztes Jahr Kekse???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für so Aktionen an der Verpflegung wie Sattel befestigen und polnische Kekse testen haben wir dieses Jahr wohl keine Zeit mehr, oder??
Fahrgemeinschaften update:
HIN:
Freitag 14:30:
runterrauf
Eispickel
KoR3 *ganz evil grin*
Die polnische Schokolade war aber echt lecker! Auch wenn sie in umgemuddelter Form am nächsten Tag auf den eberswalde'schen Schienen landete...
Ja, Will, du hast da btw was falsch verstanden: _ich will zelten, nich Vooodoo!
bis dann, ich fahr ab morgen nur noch mit dem Rad zur Arbeit ... UND IHR??
bis dann, ich fahr ab morgen nur noch mit dem Rad zur Arbeit ... UND IHR??
... Ein vernünftiges Rad brauche ich auch noch.
Ich fahre alleine, weil ich am Freitag noch einen Zwischenstop in der Lausitz mache und auf dem Rückweg auch nicht direkt nach Berlin fahre.Was ist denn mit Pirat? Fährst Du alleine? Bei Grege ist doch noch ein Platz frei ...
Oh Mann, bin immer noch krank geschrieben, mit Schmerzmitteln gedopt und meine Stimme ist weg. Falls ich am Sonnabend überhaupt auf dem Rad sitze, gibt es nur ein Ziel: vor dem Besenwagen ankommen.![]()
Pirat, was ist mit Dir los? Ich mach mir so langsam richtig Sorgen![]()
Warst Du im letzten Jahr überhaupt mal eine Woche am Stück gesund?
Falls Du nicht fahren kannst, kannst mich ja beim Zuschauen supporten![]()
Auf der Ranch gibts mit Sicherheit Party und ich muss mich ja nicht schonen![]()
Zum Frühstück bringe ich Nutella und Margarine mit.![]()