Mme 2008

Anzeige

Re: Mme 2008
Die polnische Schokolade war aber echt lecker! Auch wenn sie in umgemuddelter Form am nächsten Tag auf den eberswalde'schen Schienen landete...

Ja, Will, du hast da btw was falsch verstanden: _ich will zelten, nich Vooodoo!

hoppala, wie binn ich denn hier rein gekommen ??? n lycra-threat, schnell wieder weg hier, cya, DDD 4 EVER !!!

Fahrgemeinschaften update:

HIN:
Freitag 14:30:
runterrauf
Eispickel
KoR3 *ganz evil grin*

Freitag ab ca. 16:30:
grege
renn.schnecke
(wenn Räder auf Heckträger dürfen kann noch einer mit)

Freitag spät:
VooodooCar
schmadde
?

ZURÜCK
Samstag nach dem Rennen:

grege
?
(? - wenn Heckträger)

runterrauf
Eispickel
?

So oder Mo

VooodooCar
schmadde
renn.schnecke

Wer ist jetzt noch ohne Fahrschein?

Die polnische Schokolade war aber echt lecker! Auch wenn sie in umgemuddelter Form am nächsten Tag auf den eberswalde'schen Schienen landete...

Ja, Will, du hast da btw was falsch verstanden: _ich will zelten, nich Vooodoo!

SOOOO was charmantes! Jungs, da könnt Ihr Euch aber ein Beispiel dran nehmen ... JA, Rennschnecke, ich komme ein paar km mit Dir mit, dann darfst Du mich am Wegesrand liegen lassen...

Außerdem: Unterkunftsplanung wurde nachoptimiert:

Suite 1: schmadde + 1 + Grege
Suite 2: Pirat, Eispickel, Runterrauf

ich denke mal das ist in Euer aller Interesse. Wer bis morgen früh nicht widerspricht kommt ins viel ökonomischere 3-erzimmer (nochmal zur Wiederholung: (82-5):3 € + Frühstück) und ich sag die anderen beiden ab.

bis dann, ich fahr ab morgen nur noch mit dem Rad zur Arbeit ... UND IHR??

Auch von mir schonmal Danke für die Unterkunftsorga ... ich freue mich schon wie wahnsinnig auf nächsten Sonnabend :) *juhuuuuu*

Was ist denn mit Pirat? Fährst Du alleine? Bei Grege ist doch noch ein Platz frei ...

Zum Thema training gibts bei mir nicht so viel zu berichten. Bin momentan erkältet und das letzte Mal vor knapp 2 Wochen gefahren ... ich hoffe aber es reicht zum ankommen ;) Wegen der weiteren Planungen wegen Polen und Salzkammergut sollten wir vielleicht mal die Zusammenkunft nächstes WE dafür nutzen.

Ich freu mich jedenfalls schon ... *dumpdidum juhuu jippieeh* :winken:

Auch von mir ein Dank an vooodoo für die Zimmerorganisation.

Was ist denn mit Pirat? Fährst Du alleine? Bei Grege ist doch noch ein Platz frei ...
Ich fahre alleine, weil ich am Freitag noch einen Zwischenstop in der Lausitz mache und auf dem Rückweg auch nicht direkt nach Berlin fahre.

Wenn die blöde Grippe so hartnäckig bleibt, zählt bei mir wohl auch nur der olympische Gedanke... *tiefstapel*

Ich würde es toll finden, wenn wir am Freitag Abend vielleicht noch alle was gemeinsam essen gehen. Ich weiß natürlich, dass einige erst recht spät in Berlin losfahren werden und das Pfingsten für viele Mitbürger immer ein willkommener Anlass ist direkt mal zur nächsten Autobahn zu fahren und es voll werden könnte aber vielleicht lässt sich ja trotzdem noch was einrichten. Ist denn generell Interesse vorhanden? Gibts auf der Ranch eigentlich auch sowas wie ne Pasta Party am Vorabend? Ist dahingehend irgendwas bekannt?

Oh Mann, bin immer noch krank geschrieben, mit Schmerzmitteln gedopt und meine Stimme ist weg. Falls ich am Sonnabend überhaupt auf dem Rad sitze, gibt es nur ein Ziel: vor dem Besenwagen ankommen. :heul:

Oh Mann, bin immer noch krank geschrieben, mit Schmerzmitteln gedopt und meine Stimme ist weg. Falls ich am Sonnabend überhaupt auf dem Rad sitze, gibt es nur ein Ziel: vor dem Besenwagen ankommen. :heul:

Super :D dann können wir ja vielleicht ne Fahrgemeinschaft aufmachen. Wenn es dir noch beschissener als als mir geht könnte ich vielleicht sogar dranbleiben ;) *hüstel* Gute Besserung ... und nicht vergessen: es sind ja noch 5 Tage Zeit zum Gesund werden :lol:

Pirat, was ist mit Dir los? Ich mach mir so langsam richtig Sorgen :eek:
Warst Du im letzten Jahr überhaupt mal eine Woche am Stück gesund?
Falls Du nicht fahren kannst, kannst mich ja beim Zuschauen supporten :cool:
Auf der Ranch gibts mit Sicherheit Party und ich muss mich ja nicht schonen :D

Pirat, was ist mit Dir los? Ich mach mir so langsam richtig Sorgen :eek:
Warst Du im letzten Jahr überhaupt mal eine Woche am Stück gesund?
Falls Du nicht fahren kannst, kannst mich ja beim Zuschauen supporten :cool:
Auf der Ranch gibts mit Sicherheit Party und ich muss mich ja nicht schonen :D

Hör bloß uff! Die einen vermasseln sich den Start in die Saison mit gebochenen Schlüsselbeinen und die anderen nehmen jeden Infekt mit. (Ich habe schon so eine Ahnung, was mir mein Körper damit sagen will... :rolleyes: )
Aber zwischen den Seuchen kann ich richtig schnell radfahren! :D
Bis Freitag!

Also Pirat, du bist dabei?!

@Eispickel: ich weiß noch, dass wir Papiergeld bekommen haben und davon hab ich nach dem Rennen Nudeln gekauft. Am Abend vorher ham wir aufm Zeltplatz schön unsere mitgebrachten Nuddeln gefuttert :D
Ich weiß ja nich, was die andern so vor ham...

ACH! Und all diejenigen, die es noch nicht haben und nicht wissen: ihr kriegt dann noch was. :D Japp. Hat checkb für uns organisiert! Wer wissen will, was es is, möge mir mailen...

Ach so, wegen Essen am Freitag abend: fänd ich auch gut.:) Was es gibt, weiß ich nicht, aber es wird sicherlich was geben, wir werden nicht die einzigen sein, die sich vor dem Marathon noch mal den Bauch vollschlagen wollen...:cool:

Wie ist denn die Strecke(nbeschaffenheit) in Malevil? Eher RR oder NN?

Wie kommt man am besten von der Startnummernausgabe zum Start? (Komme erst Samstag früh an.)

Konstantin

Ich komme auf jeden Fall mit. Ob ich am Rennen teilnehme, entscheide ich vor Ort spontan. Wetter soll ja super werden...
Hat mal jemand die genaue Adresse unserer Ranch? Und ab wann seid ihr morgen vor Ort?

Zum Frühstück bringe ich Nutella und Margarine mit. :)

Adresse Malevil-Ranch:
Malevil
Hermanice v Luzickych horach 280
417 25 Jablonne v Podjestedi

Wegen Reifen: Ich kenne die Strecke selbst nicht, aber was ich von der Gegend kenne, würde ich eher zu RR als NN greifen (ich selbst werde Larsen TT aufziehen).

Konst: du rollerst mit deinem Bike den Berg in den Ort runter.
Frühstück: Weiß nich mehr, ob man sich dort was kaufen kann. Wir haben es letztes Jahr jedenfalls nich getan. Und geht ja schon um 8:30 los, bleibt eh keine Zeit für ;)

Zurück