Mme 2008

... das sehe ich nicht so.

1. sind da massenhaft Fehler drin
2. sind erst 2 von 4 Rennen gefahren - da kann noch sooo viel passieren
3. abgerechnet wird am Schluss - is immer so ;)

... wenn überhaupt gratulieren dann vielleicht zum bisher erreichten.
Wenn ich das richtig gesehen habe dann bist Du ja in Polen gar nicht am Start gewesen :D
Wenn das stimmt, dann hast Du dir da ganz schön fette Schrammen an dem Tag auf dem Sofa zugezogen ;)

Anzeige

Re: Mme 2008
... wenn überhaupt gratulieren dann vielleicht zum bisher erreichten.
Wenn ich das richtig gesehen habe dann bist Du ja in Polen gar nicht am Start gewesen :D
Wenn das stimmt, dann hast Du dir da ganz schön fette Schrammen an dem Tag auf dem Sofa zugezogen ;)

Pickel, du erwischst mich heute richtig. Räder kaputt und dann die vermaledeite Gesamtwertung.

Wie erwartet ist die Rückmeldung nicht angekommen. Unser polnischer Freund bei der Anmeldetombola hat mich ja ohne Nachfrage ins B^3 Team gesteckt. Bei euch reichte noch die Motivation "Marathonman" hinzuschreiben. Das wars denn wohl. Aber: Ich hab schon mal die Sekretärin von Albrecht Dietze am Telefon gehabt. Wird sich schon richten.

Das Sofa würd ich dir dann mal überlassen :lol:

Team B^3 ist auch so'n Thema. Da haben wir uns monatelang den Kopf über einen schauen Teamnamen zerbrochen (und ich will jetzt keine Kommentare zum Ergebnis der Mühen hören!), und dann steht bei mir der Teamname vom letzten Jahr, bei schnecke der Heimatort und bei Vooodoo "Berlin".:rolleyes:

Nachtrag: Bei der Teilnehmerliste Salzkammergut-Trophy stehen auch die falschen Teamnamen.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du jetzt EBM oder Salzkammergut?
(zum Salzkammergut ist der Wagen schon voll, aber wir wollen ja auch schon am Montag los)

Hmm, da war wohl wieder schwäbische Terminologie am Werk: Schluchties == Schluchten********r == Österreicher...

Wenn Du mit will und schnegge am Montag schon fährst, scheidet das für mich als Alternative aus. Wann wollen Runterrauf und Eispickel fahren und ist da noch ein Plätzchen für mich frei? Sonst fahr ich alleine nach MUC. Beim Rückweg passts ja, glaube ich, eh nicht.

Hallo Schmadde, wenn ich alles soweit richtig mitbekommen habe dann gibts für Dich die Optionen Pirat (der bisher alleine am Donnerstag fahren will ???), Runterrauf mit mir (am Freitag früh) bzw. Zug.

Ich denke mal wir kriegen Dich schon irgendwie mit. Am besten wir telefonieren mal miteinander. Wäre denn Freitag früh für Dich überhaupt möglich oder sogar schon am Donnerstag mit Pirat?
Bei mir ist das Problem, dass wir zwar noch nen Platz frei haben aber sich bei 3 Leuten die Spritkosten extrem erhöhen.

@Runterrauf&Pirat gibts evtl. noch die Möglichkeit einer 4er Fahrgemeinschaft inkl. Pirat? Das wäre kostentechnisch für alle sicher die attraktivste Lösung.

habe verstanden und Ihr habt recht:

ICH GELOBE HIERMIT DEN VERANSTALTER NOCH VOR DEM SALZKAMMERGIT ÜBER MEINE UNEHRENHAFTE STRECKENÄNDEURNG IN KENNTNIS ZU SETZEN !

Und mich außerdem die nächsten Schotterhaufen FAHREND hinabbewegen, auch um solche Fotos zu verhindern.... Grege, doooooo!:eek:.
Da Du die Unterkunft besorgt hast, sei Dir verzeihen und bist Du ein Held :daumen:

Bis in 10 Tagen dann. Ich bin fusionsgeplagt und muss außerdem noch Schwimmen lernen, daher fahre ich vielleicht mal wieder kurz und führe die Zieleinlaufstatistik. .....und beobachte wieder die Teilnehmer von der gaaaaaaanz langen strecke wie sie im Ziel umfallen weil sie nicht mehr vom rad steigen können :D das war letztes Jahr auch schon ganz lustig.:D:p

mal sehen wer da alles badei ist......

WER KOMMT DENN JETZT WANN - UND BLEIBT SONST NOCH WER BIS MONTAG?

das schmadde-MTB befindet sich wo es hingehört. M.a.W.: es reist daher mit dem VoooDoomobil aus München an. :D Vielleicht hilft das bei der weiteren Planung der Fahrgelegenheiten

Hmm, da war wohl wieder schwäbische Terminologie am Werk: Schluchties == Schluchten********r == Österreicher...

Wenn Du mit will und schnegge am Montag schon fährst, scheidet das für mich als Alternative aus. Wann wollen Runterrauf und Eispickel fahren und ist da noch ein Plätzchen für mich frei? Sonst fahr ich alleine nach MUC. Beim Rückweg passts ja, glaube ich, eh nicht.

WER KOMMT DENN JETZT WANN - UND BLEIBT SONST NOCH WER BIS MONTAG?

Ich zitier mich mal selbst: ;)
grege schrieb:
OK, ich fasse mal zusammen:

Montag bis Sonntag: renn.schnecke, will, grege = 3
Freitag bis Montag: runterrauf, eispickel, schmadde, vooodoo = 4
Pirat weiß noch nicht.
Hat sich glaube ich nix groß verändert.

Wegen der Fahrerei:

Könnten auch mit meinem Auto fahren. Wären bei 3 Personen Besatzung je etwa 75 Euro Fahrkosten (Sprit 60,00€ & Langstreckenzuschlag 15€)

Bei 4 Personen etwa 60 Euro (Sprit 45,00€ + Langstreckenzuschlag 15€)

Hatten schonmal mit Eispickel überlegt, Freitag in der Frühe zu starten.

Gruß Runterauf :)

warum schiebt ihr eure Fahrräder runter????????

... komm doch nächstes Jahr einfach mal mit nach Polen. Vielleicht kommst Du selber auf die Antwort wenn nach 85km mit nem Durchschnittspuls von 160, 7h Fahrzeit mit schönsten Tragepassagen, mehreren Stürzen mit lecker offenen Wunden auf einmal so nen winziger Schotterhügel vor Dir auftaucht ...

Lets go to Poland !!!

:winken:

Bis 09.07. müsste der Shuttlebus reserviert werden. Ab 4 Personen Abholung vom Hotel möglich. Ab 6 Personen individuelle Abfahrtzeit.

Wer ist dabei?

achso ich dachte es ist nur Trail fahren aber wen das eine Tour ist ist es ja ok RESPEKT ich könnte auf meinem Dh Drahtesel garnet so lange fahren:):):)

Wegen der Fahrerei:

Könnten auch mit meinem Auto fahren. Wären bei 3 Personen Besatzung je etwa 75 Euro Fahrkosten (Sprit 60,00€ & Langstreckenzuschlag 15€)

Bei 4 Personen etwa 60 Euro (Sprit 45,00€ + Langstreckenzuschlag 15€)

Hatten schonmal mit Eispickel überlegt, Freitag in der Frühe zu starten.
Danke fürs Angebot, aber da ich mindestens eine Strecke dann eh alleine fahren würde, ist es besser, Ihr nehmt die günstigere Fahrgelegenheit. Ich werden nun umweltschädigenderweise die Verkehrsfliegerei bemühen und reise dann aus München an.

Bis 09.07. müsste der Shuttlebus reserviert werden. Ab 4 Personen Abholung vom Hotel möglich. Ab 6 Personen individuelle Abfahrtzeit.

Wer ist dabei?

Ich dann für den Start um 5 Uhr. Müssen ich also noch drei andere für die 200km entscheiden, damit ich vom Hotel abgeholt werden. Ich sag nur: Urkunde.:D

Danke fürs Angebot, aber da ich mindestens eine Strecke dann eh alleine fahren würde, ist es besser, Ihr nehmt die günstigere Fahrgelegenheit. Ich werden nun umweltschädigenderweise die Verkehrsfliegerei bemühen und reise dann aus München an.

@Schmadde :confused: ich verstehs zwar nicht aber egal ...

@Grege & Bus ... wenn 5 Uhr auf jeden Fall und vor dem ich sag mal "normalen" Rennen weiß ich noch nicht ... wie weit isses denn und wie sieht denn das Höhenprofil für die Anfahrt aus? Könnt ihr das irgendwie rausbekommen?

Es werden ja sicherlich mehrere Shuttles zu allen Startterminen fahren...:cool:
Aber für die Urkunde wird bis auf runterrauf und schnecke wohl keiner an der 200km-Distanz vorbeikommen:D:D:D

... und Pirat???

Überlege schon wie ich die 200km in schöne kleine Happen verpacken kann so das ich das auch schaffe ... von der Entfernung isses ja nur nen halber 66Seen Trip ... lächerlich eigentlich ... bis wann muss man eingentlich im Ziel sein?

Zurück