Mod

epic2006

einfach kann jeder
Servus beinand,

nachdem das Thema Moderator ja hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=429802 schon diskutiert wurde, habe ich mich mit zaskar-le kurzgeschlossen. Nach einigen Mails und Telefonaten wurde ein Moderator für sinnvoll gehalten und ich habe mich dafür angeboten.

Mein Ziel ist es, dieses Unterforum übersichtlich zu halten, vor allem den Verkaufsthread, da man da ja wirklich kaum mehr was findet. Weiter werde ich themenfremde, beleidigende und diffamierende Beiträge löschen, verschieben oder eben schließen, je nach dem was sinnvoll erscheint.

Meine Aufgabe kann es aber nicht sein, in private Streitereien einzugreifen, das macht bitte unter Euch aus.

Dieses Unnterforum wurde uns als "Freiraum und Spielwiese" gegeben und so soll es auch bleiben. Bis auf einige Ausrutscher lief es ja bislang nicht schlecht.

Wenn es Probleme oder Fragen gibt, oder ich mich mal total verhaue dann dürft ihr mich natürlich per PN anschreiben, E-Mails lese ich nicht.

Gruß, Gerrit

Anzeige

Re: Mod
Schau mal hier:
Mod .
Find ich super!! Gutes Gelingen! Wir werden Dich unterstützen (und artig sein):daumen:

Verkaufsfred aufräumen ist eine sehr gute erste Aufgabe:daumen: Es kam auch schon als Anregung, den "Basar" analog der Classicabteilung aufzubauen. Wie wir gesehen habe, ist die Resonanz im Suche, Verkaufe, Tausche usw.-Thema sehr groß, dass es sinnvoll wäre, zu jedem Gesuch, Verkauf, Tausch einen eigenen Beitrag zu haben...

Eine weitere Idee hätte ich noch: In der Galerie aufräumen...vielleicht können wir uns bei den Youngtimern irgendwie so organisieren, dass die Galerie (ähnlich wie in Fotografie-communities) den schönen und außergewöhnlichen Youngtimern vorbehalten bleibt, die eventuell per Vote in eben diese Galerie gewählt werden können? Bilder kann dann trotzdem jeder noch in anders betitelten Beiträgen hochladen, aber die Galerie wäre wirklich etwas, das den Namen verdient, wo man nur Bild für Bild anschauen und träumen kann:love::love::love:
...aber jetzt habe ich auch schon wieder das Thema "Mod" verfehlt;) So schnell gehts immer im Übereifer und ruck-zuck ist eine ganze Seite mit Geschwafel statt mit schönen Bildern gefüllt....

@ Klein-Holgi: ich räume schon, habe aber nur eine Maus und den einen dazu passenden Arm, gut Ding will Weile haben, es wird nach und nach, Thema für Thema alles durchgegangen...Verkauf, Galerie etc.

@all: es wird vorerst keinen anderen Verkaufsthread geben, da das ein Unterforum im Unterforum wäre und viel Zeit und auch Webspace wie Kosten verursacht, wird das Youngtimerforum ähnlich groß wie das Classic-Abteil, kann man darüber sicher nochmal reden.

Nochmal zum Verkaufsthread: erledigte Beiträge bitte am Ende des Freds mit Zitat des ursprünglichen Posts wiederholen, das macht es für mich wesentlich einfacher und fördert die Übersicht, da ich die erledigten Sachen dann leichter finde und löschen kann.

An die Galerie mach ich mich heute Abend...

Danke also für die Glückwünsche, ich bemühe mich um eine ordentliche Zusammenarbeit und einlesenswertes Unterforum.

Gruß, Gerrit

:daumen: Jetzt wird hier mal endlich für Zucht und Ordnung gesorgt:dope:

Ein Glückwunsch dem neuen Herrn Moderateur, oder wären beileidsbekundungen treffender???:D

Gruß
Lars

P.S. wasn nu mit dem Edelmetallhaufen...

Lars, ich kanns lesen...

bisher gehts, die Galerie hab ich von bilderleeren OT Beiträgen gelöscht, am Verkaufsthread bin ich noch dabei und hab schon diverse Leute wegen der Aktualität angeschrieben, die meisten haben auch geantwortet und ich arbeite weiter dran.

Hr. Lars, sie bekommen einen Anruf, bald, demnächst, heute Abend

Gruß, Gerrit

gutes gelingen Gerrit , und lass Dich nicht klein kriegen ;)

hoffentlich bleibt da noch Zeit für eine Tour

Gruss Thomas

KLEIN kriegen? Na da würd ich nicht nein sagen:lol:!

Läuft doch ganz gut bisher, auch die "hat sich erledigt" Posts im Verkaufsthread funktionieren immer besser, ein Lob also an Alle die sich da entsprechend einbringen.

Zeit für eine Tour ist allemal drin, Samstag Nachmittag oder am Sonntag hab ich Zeit, wenns Wetter mitspielt, warum nicht. Kannst ja mal kurz durchrufen.

Gruß, Gerrit

Zurück