Modding

Original geschrieben von gageC

Dazu duerfte es schon reichen, kein Chieftech-Gehaeuse zu haben ;)

@evil .. traust Dich wohl trotzdem nicht, Deine "High Polygon Count (8 Lights)"-Ergebnisse zu pos(t?)en? :D

soweit teste ich net :) alles nach nature fließt netmehr in die punkte mit ein, darum irrelevant

Anzeige

Re: Modding
Original geschrieben von Burg Lahneck Nu hört doch ma auf euch zu zoffen! Immer dieses Battle Mac vs. PC. Suckt doch alles irgendwo!

Stimmt! Das einzig Wahre sind eh nur CRAYs ... die sind schon fertig ge"modded" ... pink, ne Sitzbank drumrum :D

Auf LANs findet man die Ratz-Fatz, selbst mit verbundenen Augen. Einfach dem Laerm oder der Hitze nachgehen, da lang wo der Boden sich nach unten biegt, oder jemand fragen, wo der Lastenaufzug oder der Starkstromanschluss ist :p

Habt ihr schon die ganz neue Art von Rechnern gesehen? Is zwar noch ein Proto aber schon ganz cool. Also besteht aus ner hauchdünnen Folie auf der das System dargestellt wird. Wie ein Monitor nur ganz ganz dünn und brummt auch net wie ein Monitot **g**:bier:

Meint ihr das Ding hat ne Zukunft?

*meld*, ich modde auch.
das ist der jetztige stand von meinem tower

pic_6.jpg

hinter der frontblende verbirgt sich noch eine lüftersteuerung und 2 temperaturanzeigen. auf meiner homepage www.blue-alert.de gibts mehr darüber ;)

:bier:

Erstmal mangels weiterer Fotos das Logo in meinem kleinen Fensterchen:

window_03.jpg

... ich liebe mein Dremel-Imitat :D:D:D

Gruß

TCS

P.S.: Ich kümmere mich mal um mehr Bilder... ;)

Original geschrieben von derFlo
Habt ihr schon die ganz neue Art von Rechnern gesehen? Is zwar noch ein Proto aber schon ganz cool. Also besteht aus ner hauchdünnen Folie auf der das System dargestellt wird. Wie ein Monitor nur ganz ganz dünn und brummt auch net wie ein Monitot **g**:bier:

Meint ihr das Ding hat ne Zukunft?

you mean....PAPIER?

Original geschrieben von priTTe
*meld*, ich modde auch.
das ist der jetztige stand von meinem tower

pic_6.jpg

hinter der frontblende verbirgt sich noch eine lüftersteuerung und 2 temperaturanzeigen. auf meiner homepage www.blue-alert.de gibts mehr darüber ;)

och, nen 0-8-15 CS tower :(

das ist der grund warum ich mir nen LIAN-LI gekauft habe..... exklusivität :) nicht jeder hat mal eben 170€ für nen case über :) weil wenn ich das schon immer auf den lans sehe..... 9 von 10 rechnern nen CS :rolleyes:

Aha... die ganzen Drehmelkiddies mit ihren CStowern hier ;) tststs
Hier steckt keiner drunter:
rechner1.jpg

und:
jeder hat blaues Licht, das gibts sogar bei manchen Teilen schon in Serie, was ist an blau so toll?

habe auch blau....... aber nur weil grün irgentwie das UV licht neutraliesiert(mein wasserzusatz ist auch grün) das suckt :( will viel lieber meine trilight kathode reinmachen :) schön bunt ! :cool:

mein moni hat heut ne schwarze lackschicht verpasst gekriegt.
bis morgen warten, klarlack druff usw...

und jetzt gammel ich hier mit nem alten 15" moni rum :lol:

Original geschrieben von evil_rider

och, nen 0-8-15 CS tower :(

das ist der grund warum ich mir nen LIAN-LI gekauft habe..... exklusivität :) nicht jeder hat mal eben 170€ für nen case über :) weil wenn ich das schon immer auf den lans sehe..... 9 von 10 rechnern nen CS :rolleyes:

der tower ist ja auch nicht mein einziges projekt...
... ausserdem ist der einfach super verarbeitet und grade weil den viele haben, will ich den soviel wie möglich verändern um mich von den anderen abzusetzen...

... aber die diskussion gibt es ueberall :rolleyes:

Lian Li... Chieftech...
-waren alles heiße Kandidaten, bis ich mein Wunsch-Case gefunden habe...
Bilder sind gemacht, sobals ich raus hab, wie man Netzlaufwerke mountet stelle ich sie hier rein! ;)

Gruß

TCS

Original geschrieben von -=[chris7485]=-
naja, soo selten is lian li heut aber auch nich mehr...
nur teuer :D

auf lans sehe ich netsooft nen lian-li wie nen CS !

CS 9/10
Lian-Li 1/100

;) ausserdehm wer hat den bitte nich nen kryotech unterteil ? :eek: :D

me2 love kompressorkühlung :D demnächst meld ich mich mit 3GHz zurück !

joa, der chieftech is irgendwie DER moddingtower überhaupt.
ich würd mir keinen kaufen. gibts einfach zu oft.

der rechner von crazy d is allerdings mal n richtig geiler und kaum noch als cs wiederzuerkennen.
DER tower is sowas von geil...*sabber*

crazyd02.jpg

crazyd03.jpg

crazyd05.jpg

Zurück