@cos75
Norco Atomik(aber nur für´n Bikepark oder Gondeltouren)![]()
duck und schnell wieder weg
Boah...heftig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@cos75
Norco Atomik(aber nur für´n Bikepark oder Gondeltouren)![]()
duck und schnell wieder weg
180er federweg brauche ich nicht.
ich habe noch das 2005er Es mit 130mm Fw da ist der Sprung auch 160 OK dasentscheidende ist die geometrie damit ich die Berge auch noch hochkomme mit meinem dicken Bauch.
Oder erklärstdu dich bereit mich hochzuschleppen wenn ich ein Nitrous habe?
Schappi
Heute 2. Mitarbeiterschulung laut Canyon. Doch noch ein Lichtblick... Hoffe es ist bald soweit. In meiner letzten Mail stand, dass noch nicht bekannt ist, welche Parts an welche Fahrräder kommen und in den Französischen Zeitungen sind schon erste Infos mit Preisen und Ausstattung. Da stimmt doch was nicht =(
oder sie liefern dann erst ab AprilWenn die erst im Dezember die neuen Bikes vorstellen
und im märz liefern, verkürzt das die Wartezeit um nen Monat !
Aufgrund von Vorbereitungen für die neuen Räder 2008 sind unsere 2007er Modelle jedoch nicht mehr wie gewohnt über den Warenkorblink am Rad kaufbar. Wenn Sie sich für ein Modell interessieren, so schauen Sie bitte im Outlet nach dem entsprechenden Angebot.
Die Preise haben wir nochmals angepasst. Überzeugen Sie sich selbst. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Stöbern im Canyon Outlet.
Hab mir grad noch ein XC 4 2007 aus dem Outlet geschnappt !
Für 1200 Euro und kein Vorführrad oder so.
In meiner wunschfarbe Weiß und sofort Lieferbar
Wenn die erst im Dezember die neuen Bikes vorstellen
und im märz liefern, verkürzt das die Wartezeit um nen Monat !