Modelle 2008

180er federweg brauche ich nicht.
ich habe noch das 2005er Es mit 130mm Fw da ist der Sprung auch 160 OK dasentscheidende ist die geometrie damit ich die Berge auch noch hochkomme mit meinem dicken Bauch.
Oder erklärstdu dich bereit mich hochzuschleppen wenn ich ein Nitrous habe?
Schappi

Dann kann ich dir das TFR 9.0 nur wärmstens ans Herz legen. Gerade gestern selbst getestet, dass man damit auch fiesere Hügel hochkommt. Ich hab selbst schon gezweifelt, ob es das kleinere Kettenblatt wirklich gebraucht hätte (eine Kettenführung dafür zu finden gestalltet sich nicht gerade einfach), aber die Verwendbarkeit bergauf zahlt es einem doppelt und dreifach wieder aus. Wenn du keine reine Abfahrtsmaschine willst und mit den 160mm leben kannst (die man bei Bedarf recht locker auf hart drehen kann), würde ich dir raten noch nach einem TFR 9.0 im Angebot zu gucken, wenn sich im kommenden Jahr nix am Rahmen ändert (und danach sieht es nicht unbedingt aus), kannst du dir den Aufpreis und die Wartezeit meiner Meinung nach guten Gewissens sparen.

Heute 2. Mitarbeiterschulung laut Canyon. Doch noch ein Lichtblick... Hoffe es ist bald soweit. In meiner letzten Mail stand, dass noch nicht bekannt ist, welche Parts an welche Fahrräder kommen und in den Französischen Zeitungen sind schon erste Infos mit Preisen und Ausstattung. Da stimmt doch was nicht =(

Hi,

gibt es jetzt eine Ausage wann die neuen Modelle vorgestellt werden :confused:

Ende Oktober, Ende November, Ende Dezember oder Ende :confused: :confused:

Aber langsam kribbelt es und es wird alles besser als letztes Jahr :D

Die neuen Rahmen sind ja auch schon zum Teil da. --> Siehe Herbtspecial
Die Nerve XC und die ES/AM Rahmen sind schon länger im Herbstspecial immer noch unter dem alten Namen ES/ESX.
Worauf warten die noch^^
jeden Tag wird es spannender =)

Heute 2. Mitarbeiterschulung laut Canyon. Doch noch ein Lichtblick... Hoffe es ist bald soweit. In meiner letzten Mail stand, dass noch nicht bekannt ist, welche Parts an welche Fahrräder kommen und in den Französischen Zeitungen sind schon erste Infos mit Preisen und Ausstattung. Da stimmt doch was nicht =(

Und das, obwohl Canyon ein deutsches Unternehmen ist :confused:

Warum bekommt ausgerechnet das Ausland die ersten Infos? Die Fanbase hockt doch hier :(

Das kann natürlich auch sein !
Auf jeden Fall geht mir das Herbstspezial ziemlich auf den Senkel,
ist leider nicht ganz meine Preisklasse. Bei mir geht maximal
XC 5 , aber das XC 4 2007 hätte mir auch gereicht, ich denk mal
wenn der preis von 1300 stimmt dann gibts diese Jahr aber nur den
RS Monarch 2.1 als Dämpfer.

Das 07er XC 4.0 hatte ich auch im Auge. Doch es wird dieses bzw. nächste Jahr das AM 5.0 werden, muss mal schauen wie die Farbe sein wird :lol: oder das XC 5.0 mal schauen. Aber auf keinen Fall in Orange (Ihhh) Preislich sind sie sich ja ähnlich.

Noch mehr Neuigkeiten
Aufgrund von Vorbereitungen für die neuen Räder 2008 sind unsere 2007er Modelle jedoch nicht mehr wie gewohnt über den Warenkorblink am Rad kaufbar. Wenn Sie sich für ein Modell interessieren, so schauen Sie bitte im Outlet nach dem entsprechenden Angebot.
Die Preise haben wir nochmals angepasst. Überzeugen Sie sich selbst. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Stöbern im Canyon Outlet.

Doch noch Infos von Seiten Canyon:daumen:
Alles spricht dafür, dass es bald soweit ist.

Zurück