Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Aber Veranstalter ist nun mal HMTB und nicht Bionicon.
HMTB hat sicher ein paar rEVOs als Testbikes stehen.
Und wenn HMTB eine Veranstaltung ankündigt und dann nicht erscheint kann man es nicht Bionicon anlassten.
 
Aber Veranstalter ist nun mal HMTB und nicht Bionicon.
HMTB hat sicher ein paar rEVOs als Testbikes stehen.
Und wenn HMTB eine Veranstaltung ankündigt und dann nicht erscheint kann man es nicht Bionicon anlassten.
Wie gesagt, da kann man durchaus anderer Meinung sein. Wenn man so wenig Termine hat, dann sollte man sie doch untereinander absprechen können.
Man stelle sich mal vor, es würde ein neues Auto vorgestellt werden und der ausstellende Vertragspartner hält einfach die Hallen geschlossen.
Das macht der ziemlich genau einmal und dann nie wieder.
Und dieser Termin stand ja schon Monate fest. Da will mir doch keiner erzählen, dass das niemanden interessiert?
 
Was erwartest du denn?
Warst du da angemeldet?
Nur dann hätte irgendwer dir Bescheid sagen können.
Ansonsten kann man ja vorher nochmal anrufen und freundlich nachfragen.
 
Dumm gelaufen. Bionicon kann da jetzt nichts dafür, wird aber mit genannt. Auch blöd.
Nun, Bionicon hat auch zu Ende Januar schon einmal Neuigkeiten angekündigt. In Norddeutschland haben wir bereits Anfang Juni und ich lese quasi nichts davon.
Ich ärgere mich nicht darüber, denn wir hatten durchaus einen schönen Tag aber wäre ich nur deshalb hingefahren, dann würde ich anders argumentieren.
 
Nun, Bionicon hat auch zu Ende Januar schon einmal Neuigkeiten angekündigt. In Norddeutschland haben wir bereits Anfang Juni und ich lese quasi nichts davon.

Das finde ich auch nicht gut. Auch in Süddeutschland würden Neuigkeiten oder sonstige Lebenszeichen gerne gesehen.
 
Das finde ich auch nicht gut. Auch in Süddeutschland würden Neuigkeiten oder sonstige Lebenszeichen gerne gesehen.
Ich meine, Stefan hätte geschrieben, dass es news gibt, wenn die Verfügbarkeit sichergestellt ist.
Passt irgendwie zu den Infos von @guruW.
Wenn keine Rahmen da sind, kann keine Demoflotte durch den Harz gejagt werden.
 
Dann sollte der Veranstalter das auch kommunizieren. So fällt das jetzt eben auf alle zurück die da involviert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Bionicon schreiben würde, dass es nichts zu schreiben gibt weil...... Dann wäre das immer noch besser als gar nichts zu schreiben.

Warum verselbständigt sich denn eigentlich der Chefentwickler? Andi Felsl ist ja auch raus. Da kann man sich schon mal Gedanken machen.
 
So, wir haben abends noch drüber diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass das nicht passieren darf. Andere Meinungen sind diesbezüglich noch wesentlich eindeutiger!:wut:
Wenn Monate im voraus ein Termin vergeben wird, dann hat man den schlicht und ergreifend einzuhalten oder eben so zu känzeln, dass es nicht zu Missverständnissen kommen kann. Wenn der Veranstalter, die Räder oder was auch immer, ausschließlich bei guten Witterungsbedingungen agieren können, dann muss auch das vorab kommuniziert werden. Jede Terminierung vorab zu hinterfragen, kann auch nicht die Lösung sein. Ich rufe ja morgens auch nicht meinen Bäcker an und frage, ob er denn heute Brötchen hat oder ob der Verkauf der Brötchen witterungsbedingt ausfallen könnte? Der Bikepark war übrigens gestern voll und auch Giant hat dort seine Räder bei gutem Wetter testen lassen. Heute ist übrigens der zweite "Testride", weiterhin gibt es auch Bilder von den Bionicon rEVOs schon seit einigen Wochen auf der Internetseite. Das heißt, dass es die Räder ja vermutlich geben muss. Eventuell wohnt ja jemand in der Nähe und kann sich das mal anschauen und berichten.
 
Man musste sich doch da anmelden mit E-Mail-Adresse? Dann hätte man auch Rückmeldung bekommen können. War jemand angemeldet?
 
Aha,
keine Rückmeldung = keine Buchungsbestätigung

wenn dann noch Fragen sind, ruft man einfach dort an, BEVOR man losfährt und anschließend hier so ein Faß aufmacht :rolleyes:
 
Aha,
keine Rückmeldung = keine Buchungsbestätigung

wenn dann noch Fragen sind, ruft man einfach dort an, BEVOR man losfährt und anschließend hier so ein Faß aufmacht :rolleyes:
Von buchen hatte ich nichts geschrieben. Und geschaut habe ich erst heute. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Es stand ein Termin und dieser wurde nicht gekänzelt.
 
Ich bin nun raus aus der Diskussion!:)

Wir gehen übrigens auch ins Kino, ohne dort vorher anzurufen. Und heute Nachmittag werden wir eine Sonderausstellung in einem Museum besuchen, ebenfalls ohne dort vorab anzurufen. Und ich verlasse mich auf eine Tankstelle in Amelinghausen, ebenfalls ohne dort vorab anzurufen.
Und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir trotz des Wetters alle Vorhaben durchführen werden.

In diesem Sinne, schöne Pfingsten noch.:daumen:
 
na wenn du heute erst geschaut hast, woher wusstest du von dem Termin ?

HMTB ist ne klitzekleine Mikrobude, auf der homepage war ausreichend klar dargestellt, dass der Termin gebucht werden sollte.
Wenn nicht genug oder keine bookings eingehen, macht es aus unternehmerischer Sicht vlt keinen Sinn auf blauen Dunst sich da hinzustellen.

Ich will gar nichts drehen und wenden,
aber für mich sieht das nach "Schuld eigene" aus. Evtl mit Prädikat "plöd gelaufen"

jedenfalls kein Grund diesen Thread zum Popkorn-Konsum anzuheizen
:bier::dope:
 
Es ist schade, dass es seitens Bionicon keine Stellungnahme oder sonstige Infos (auch zu den Produkten bzw. Neuerungen) gibt.
Langsam drängt sich der Verdacht auf, dass das Forum von Bionicon gar nicht mehr Betreut wird.
Es leuchtet absolut ein, dass eine ständige Betreuung sehr zeitintensiv ist und das mit den aktuellen Ressourcen nicht möglich zu sein scheint.
Dennoch wäre es sicherlich nicht schlecht, zumindest hin und wieder einmal ein Lebenszeichen zu geben.
So wie es im Moment aussieht, wird dieses Forum nur noch durch Beiträge der User geführt. Auch Infos erhält man nur durch ebendiese.
Da ich aus Österreich bin, ist es mir leider nicht möglich einmal im Monat an den Tegernsee zu fahren, um zu sehen ob es was Neues oder die Firma überhaupt noch gibt.

Von daher hoffe ich (auch im Namen aller anderen User hier) baldigst wieder etwas von Bionicon selbst zu Hören!

Bis dahin wünsche ich viel Glück und frohes Schaffen!
 
Zurück
Oben Unten