Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

1_209735bc87.jpeg


damit man das bike auch mal sieht
 

Anhänge

  • 1_209735bc87.jpeg
    1_209735bc87.jpeg
    138,8 KB · Aufrufe: 46
Wenn es so fährt wie ein Trek und nur ein Drittel davon kostet....Ist doch super.
Aber mir gefällt es schon gut....Ich glaub ich muss Mitte 2018 mal an den Tegernsee
:bier::D
 
Wenn ich es richtig sehe, im Gegensatz zu den meisten Bikes kein Pressfit am Tretlager und außen verlegte Leitungen. Finde ich beides super.
Das ist ein bisschen arg wenig als Erkennungsmerkmal. Ein ICB 2 erkenne ich gleich als Alutech, ein Banshee als solches, ein Cannondale an der Lefty.... Ein Santa Cruz oder Intense braucht auch keinen Markennamen.

Kratz mal den Bionicon Schriftzug ab und mach ne Umfrage. Da wird der Name Bionicon weit hinten kommen. Finde ich schade. (29 finde ich auch schade, sieht bei meinen 1,79 immer aus wie ein Kinderrad mit zu großen Rädern.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tyke gefällt mir, das rEvo sowieso. War irgendwo zu lesen, ab wann das rEvo bestellbar bzw. lieferbar sein wird? Kann ggf. @Sackmann dazu etwas sagen? Ein Kollege ist mein Evo gefahren und will jetzt unbedingt das rEvo. Anderseits ist gerade überall Ausverkauf und der Spätsommer bzw. Herbst wird auch noch schöne Tage bringen. Blöd wenn man da kein Bike hat.
 
Das Tyke gefällt mir, das rEvo sowieso. War irgendwo zu lesen, ab wann das rEvo bestellbar bzw. lieferbar sein wird? Kann ggf. @Sackmann dazu etwas sagen? Ein Kollege ist mein Evo gefahren und will jetzt unbedingt das rEvo. Anderseits ist gerade überall Ausverkauf und der Spätsommer bzw. Herbst wird auch noch schöne Tage bringen. Blöd wenn man da kein Bike hat.
Mein Bikekumpel hat das neue rEvo seit einer Woche bereits im Keller stehen. D. h. ist schon am Tegernsee erhältlich.
Wunderschönes Bike in Black Anno!
IMG_8050.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8050.JPG
    IMG_8050.JPG
    215 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
X-fusion hat jetzt eine long-travel 29" Gabel mit 36 mm Standrohren im Angebot

Da sollte doch ein schritt nach 29" und 36er Standrohre möglich sein?
 
Zurück
Oben Unten