Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Cool bleiben, damage. Die haben erst seit 3h offen. :)

Um die Wartezeit zu verkürzen HIER ein tolle Biker-Reportage.
Allein die Aussage über 650B halte ich von der interviewten Dame doch sehr gewagt.
Aber gut zu wissen, dass Radfahren auch der Gesunheit zu Gute kommt.
Ui, da ruf ich gleich mal bei Bionicon an und frag, ob die mir etwas zur Steigerung meiner Gesundheit empfehlen können. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dämpfer wird es vermutlich schnell geben. Laut Mike (Vertrieb CH) kommt die Kartusche "evtl. im Herbst, aber auf jeden Fall zur neuen Saison"...

Die "Herausforderung" sind wohl die vielen Zulieferer, welche die Teile für die Kartusche liefern, die dann bei Bionicon zusammengebaut wird...

Mach Dich nicht verrückt, zur nächsten Saison hast du die Kartusche bestimmt...

Du hast doch noch ein anderes Bike, oder? Ich nerve die Jungs mal am Samstag, wann denn nun die neue Kartusche verfügbar sein wird...

Ich war heute auf der Eurobike, laut dem netten jungen Herren ist die neue Kartusche "nach der Eurobike verfügbar"...
Für mich hat sich das also eher nach Anfang-Mitte September als nach Herbst oder gar nächste Saison angehört!

Auch interessant auf'm Stand waren die beiden Alva-Prototypen mit umgebauter Fox-Gabel ;)

:eek:
Auch interessant auf'm Stand waren die beiden Alva-Prototypen mit umgebauter Fox-Gabel ;)

Also das würde mich jetzt noch genauer interessieren, bitte mehr Infos
eek.gif

Ich hab's leider verpasst Bilder zu machen und auch näher nachzufragen aber es waren 2 Bikes ausgestellt die angepasste Fox Gabeln hatten! Wenn ich mich recht erinnere (Ich hoffe jetzt keinen Mist zu verzapfen) waren das ein 160er und ein 180er Alva mit ner 36er Talas! Laut dem Bionicon-MA sind es aber Prototypen die erst getestet werden, aber wohl schon recht gut funktionieren!

Ein 650B Rad war auch ausgestellt und hat mir persönlich sehr gut gefallen! Vom Rahmen her war es etwas filigraner als die restlichen Bionicon Modelle! Hat optisch einen sehr guten Eindruck gemacht!

Ich denke in beiden Fällen wird Bionicon nach der Messe bestimmt hier mehr dazu sagen können ;) Sorry dass meine Infos etwas dürftig sind, mir ging es primär um die Funktion des Bionicon Systems, da ich dieses in Live noch nicht gesehen habe!

Ach ja, wer bei Facebook ist kann auf dem Messestand-Bild ganz rechts das 650B und hinten mittig vorm Bild mit'm Sepp die beiden Fox Prototypen erahnen ;)

Zurück