Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

War heute auf der Rückreise vom Skiurlaub auf einen Zwischenstopp bei Bionicon am Tegernsee. Die Halle ist komplett leer geräumt. Anscheinend wurde der Standort aufgegeben. Schade. War immer Fan von der Philosophie von dem Laden
 
upload_2018-2-18_11-38-50.png


Ist das nicht einer der 3 ursprünglichen "Erfinder" von B.?
 

Anhänge

  • upload_2018-2-18_11-38-50.png
    upload_2018-2-18_11-38-50.png
    6,1 KB · Aufrufe: 233
Na das würde mich schon arg wundern, nachdem auf der Eurobike diverse Räder vorgestellt worden waren. Und dass ein Standort schließt, ist ja auch nicht unbedingt was Neues im Gewerbe, auch wenn es sich hier um den bisherigen Hauptstandort handelt.
Allerdings ist die Wirkung auf die Fan-Gemeinde nicht unerheblich und da wären wir wieder bei dem alten Problem, dass diese Gruppe etwas arg vernachlässigt wird - wenigstens im letzten Jahr. Bin gespannt wie es mit Bionicon weiter geht, immerhin kann ja so ein kompletter Neustart frischen Wind in die Bude bringen. Hoffentlich nicht zu Lasten der Qualität und des wirklich guten Service.
 
Na das würde mich schon arg wundern, nachdem auf der Eurobike diverse Räder vorgestellt worden waren. Und dass ein Standort schließt, ist ja auch nicht unbedingt was Neues im Gewerbe, auch wenn es sich hier um den bisherigen Hauptstandort handelt.
Allerdings ist die Wirkung auf die Fan-Gemeinde nicht unerheblich und da wären wir wieder bei dem alten Problem, dass diese Gruppe etwas arg vernachlässigt wird - wenigstens im letzten Jahr. Bin gespannt wie es mit Bionicon weiter geht, immerhin kann ja so ein kompletter Neustart frischen Wind in die Bude bringen. Hoffentlich nicht zu Lasten der Qualität und des wirklich guten Service.
Nun ja, da Sacki als bisheriger Konstrukteur hier offensichtlich entweder nichts sagen darf oder will und zudem im Zusammenhang mit Bionicon nicht mehr in Erscheinung tritt, vermute ich auch, dass das Kapitel vorerst erledigt ist. Möglicherweise wird die Marke beizeiten einen fulminanten Neustart hinlegen, allein es fehlt der Glaube.
 
Nun ja, da Sacki als bisheriger Konstrukteur hier offensichtlich entweder nichts sagen darf oder will und zudem im Zusammenhang mit Bionicon nicht mehr in Erscheinung tritt, vermute ich auch, dass das Kapitel vorerst erledigt ist. Möglicherweise wird die Marke beizeiten einen fulminanten Neustart hinlegen, allein es fehlt der Glaube.
Ja, die Sorge bleibt, wo ich mein nächstes Fahrrad kaufen werde. Die Crossbikes der Messe fand ich schon sehr interessant.
 
Ich werde demnächst mal in die neue Zentrale Bionicons nach Weiden fahren.
Sind für mich nur 65 km.

Ob sich Bionicon nochmal erholt oder aufrafft? Hmm. Leider stehen die Zeichen nicht sehr gut.
 
Klasse! Mal hören, was du zu berichten hast :daumen:, sofern du das hier posten willst.

Werde gerne berichten. Weiß nur nicht ob ich bis Ende April warte oder schon eher mal vorbeischaue. Die rEVOs gibts ja schon zum Testen. Hatte aber auch Interesse am Engine, was ja Ende April auch zum Testen bereit stehenden soll.

Ob ich nochmal ein Bionicon kaufe hängt dann vom Eindruck vor Ort ab und wie es weitergehen soll. Wer soll künftig die Bikes konstruieren wenn keiner mehr da ist.

Mal schauen was mir erzählt wird
 
Zurück
Oben Unten