Moderner Prophet!

D

Deleted 3968

Guest
German Möhren in der Bike 8/94:
"Dieser Techno-Overkill wird bald eine Gegenbewegung auslösen...Bald wird´s wieder rund gehen mit starren Gabeln und dicken reifen."
- Nun gut, die Schaltungen hatte er vergessen.

Zukunftsweisend!

Anhänge

• german_low.gif
    german_low.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 366
Original geschrieben von dorfbewohner

Ganz cool, woher weiß ich das denn?

Tja das kommt davon, wenn man irgendwo neu reinkommt und gleich mit der Dorfschönheit knutschen will (ja Dom das warst Du...!)

Oh weh der thread geht den Bach runter - ich spür's schon kribbeln ... !

german.jpg

Original geschrieben von phatlizard

Oh weh der thread geht den Bach runter - ich spür's schon kribbeln ... !

Naja nicht unbedingt.Der bericht welcher zu dem foto gehört war sehr zweifelhaft... war ja auch nicht anders zu erwarten gewesen.Das foto ebenfalls seeeeehr "Grenzwertig" aber das haben wir ja schon ausdiskutiert.
Wer brauch schon propheten und falsche götter :rolleyes:

Original geschrieben von el-diabolo

Naja nicht unbedingt.Der bericht welcher zu dem foto gehört war sehr zweifelhaft... war ja auch nicht anders zu erwarten gewesen.Das foto ebenfalls seeeeehr "Grenzwertig" aber das haben wir ja schon ausdiskutiert.
Wer brauch schon propheten und falsche götter :rolleyes:

Ahhh kalte Schrippen aufbacken ... ich sag ja der thread geht denn Bach runter - spätestens jetzt!

Dorfschönheit! Genau...?! Langsam mach ich mir etwas Sorgen um Deine sexuelle Orientierung!
@El: ach ja, der Bikebericht.........................und läuft und läuft..........
Propheten sind doch praktisch!

@dorfbewohner: Nix für ungut...lass mich auch dein Groupie sein.

danke für die lacher in diesen schweren zeiten an euch beide ;p

wo der german recht hat, hat er recht.

der steht als blödmann da der meint: nimm nur das was du brauchst.
aber in zehn jahren werden die zyniker begreifen, dass der, der nimmt was er kriegt, dann nicht mehr bekommt, was er braucht. und sie werden neidisch auf uns sein.
G.G.

:bier: rob

Original geschrieben von rob
der steht als blödmann da der meint: nimm nur das was du brauchst.
aber in zehn jahren werden die zyniker begreifen, dass der, der nimmt was er kriegt, dann nicht mehr bekommt, was er braucht. und sie werden neidisch auf uns sein.
G.G.

Sag mal Rob lernt man das beim Geographie-Studium oder hast Du während dem Streik ne Filosofin aufgerissen ... ??

Original geschrieben von el-diabolo
Der bericht welcher zu dem foto gehört war sehr zweifelhaft... war ja auch nicht anders zu erwarten gewesen.Das foto ebenfalls seeeeehr "Grenzwertig" aber das haben wir ja schon ausdiskutiert.

Sagma El, was stimmt den mit dem Bericht nicht, und was soll mit dem Foto sein?

Gruss, Nicolai

Was hans heut nicht lernt ...lernt hans nimmer mehr..
in diesem sinne... die geschichte ist durch... wer weis worum es geht....is ok....wer nicht weis worum es geht ... auch ok

guten morgen :bier:

Zurück