Möchten sie Maxxis Creepy Crawler Reifen in 26" ?

la bourde

der Schnitzer
Hallo,

Nach dem trials-forum.co.uk Forum (thread), Maxxis wird eine Version des Creepy Crawler Reifens produzieren, wenn viele Leute interessiert wären.

maxxiscreepycrawler.gif

Da die Maxxis Reifen sehr gut in der anderen Diszipline sind, ist es sehr interessant, glaube ich.

Hier ist das Antragsformular, um einen E-mail zu schicken.
Nur 5 Minuten !

Hier ist ein Text (mit Fehler ???) auf english, für die Leute, die nicht Englisch sprechen:

Hello,

I read on the trials-forum.co.uk forum that you will maybe start making a 26" version of Creepy crawler tyres, if more people started requesting them.
I am very interrested in the development of a 26" version of your Creepy Crawler tyres.

Best regards.

Es gibt schon ein Thread auf einem Französischen Forum (http://www.espacetrial.com/forum/viewtopic.php?p=68418#68418).
Auf velovert.com:
http://forum.velovert.com/index.php?showtopic=48666&st=450&gopid=1854957&#entry1854957
Auf observedtrial:
http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=24388

Ich hoffe, dass sie einen Email schicken werden.

Im Voraus, vielen Dank !

PS: Entschuldigung für die Fehler.

find ich ne sehr geile idee.....hab schu so ne mail geschrieben,dauert keine 2mins.....einfach den englischen text von "la bourde" kopieren,einfügen und namen drunter setzten....wär echt net schlecht,wenn das noch mehr leutz hier machen würden,vllt klappts ja mit dem creepy crawler 26" :daumen:

Was für eine überflüssige Idee.
Maxxis produziert doch schon mit Minion, HighRoller usw. ausgezeichnete Reifen. Warum dann noch einen CreepyCrawler, dessen Profil gegenüber den anderen Modellen ziemlich einfallslos aussieht?

Maxxis produziert doch schon mit Minion, HighRoller usw. ausgezeichnete Reifen. Warum dann noch einen CreepyCrawler, dessen Profil gegenüber den anderen Modellen ziemlich einfallslos aussieht?

weils es nicht ums aussehen geht sondern wohl darum das
dieses Profil ziemlich geil grippen soll! :daumen:

So sieht es aus! :daumen:

Im 20" Bereich hat der Creepy Crawler eine Marktlücke gefüllt, aber für 26" gibt es mehr als genug Auswahl.

So sieht es aus! :daumen:

Im 20" Bereich hat der Creepy Crawler eine Marktlücke gefüllt, aber für 26" gibt es mehr als genug Auswahl.

du hast mal von trial so keine ahnung also bitte!
Also ich sage so klar haben wir viel auswahl aber es sind alles
halt meistens DH reifen und das wäre ein richtiger TRIAL reifen!
Also warum nicht? wenn das Profil ach so geil sein soll! :)

du hast mal von trial so keine ahnung also bitte!
Also ich sage so klar haben wir viel auswahl aber es sind alles
halt meistens DH reifen und das wäre ein richtiger TRIAL reifen!
Also warum nicht? wenn das Profil ach so geil sein soll! :)
Steig doch auf 20" um, dann hast Du dein Mega Profil!

Die Gummimischung ist wichtig, egal in welcher Form die Stollen sind.

Steig doch auf 20" um, dann hast Du dein Mega Profil!

Die Gummimischung ist wichtig, egal in welcher Form die Stollen sind.

gute idee mit dem 20" muss ich mir mal überlegen! :)
:lol: du hast das ja schon probiert und bist wie immer mit
garnix klar gekommen! :D

du hast ja recht aber profil kann auch was bringen!
Und damit ist die diskussion beendet! den rest machen wir per
icq du anti gap droper! pffff:rolleyes:

Der Schranzer

also mal zu den Eigenschaften des Creepy Crawler´s...

der hat Gripp wie kein andere Reifen..in GRaz vor 2 Jahren wo es fast das ganze WE in strömen geschüttet hat und die Sektionen ja hauptsächlich aus Containern, Autos und Baumstämmen bestanden... da konnte ich mit dem MAxxis fahren als wäre es trocken...hört sich komisch an... aber selbst auf schrägen Metallkanten die klitsch nass waren... bist du runter gefahren ohne Probleme... jetzt fahre ich den Try aLl...wegen dessen Bounce eigenschaften und weil er nicht so schnell weg knickt wie z.B. der Maxxis oder Monty... vom Gripp her kommen da Try-All und Monty null bis garnicht mit...zumindest was so MEtall Untergrund betrifft... und denke viel rutschiger gehts es kaum noch..

Denke mal ne 26 Creepy wäre bestimmt nett... kann natürlich nicht sagen wie die jetzigen 26" Reifen sind da ich ja bekanntlicher weise 20" fahr ;)

MfG
Marco

Zurück