Möglichst günstiges Dual&Dirtjump Hardtail

Servus erstmal!!
Hat einer von euch nen Tip! ich hätt gern nen Hardtail, das ich hauptsächlich für DJ hernehme, das aber nicht viel mehr wie so 600€ kosten soll. Am liebsten mit ner MArzocchi gabel. Der rest ist eigentlich relativ egal.
Greetz FlooB

die Besten...

1. Poison Taxin
2.chaka... musste selber aufbauen...
usw.. da gibt es viele..
such doch mal

da gab es mind. schon 100 threads drüber!

greetz

Das Taxin hab ich auch schon gefunden aber da hab ich noch nich wirklich viel positives drüber gehört! Keine Ahnung ich fahr erst seit anfang der Saison und brauch halt jetzt ma was gescheites!
greetz

Joa.. das Chico is echt fein und für den Preis! Der Rahmen war sicher schon alleine Mega teuer!

Wenn du die Kohle hast, dann hol dir das!
weil:

Hope Mini (träum*:love: )
chico=sahne
double tracks =fett
truvativ hussefelt= gut!

Kriegst mei Hai mit Dj2 für 225€
Kannst auch noch mehr Teile habn:Double Track,Julies,Brave Machine Sattel,Deore/XT-Schaltung,Tioga Factory Dh 2.3,Schwalbe Space 2.35,Azonic World Force Vorbau,Synceros Lenker,Azonic Griffe,Point Kettenführung...Da kömma gute Preise für die Teile raushandeln,dann bracuhst nur noch Kurbeln...
Pics in meiner Gallery...

Original geschrieben von eHugo

das bike ist aber doch zum selbst zusammen bauen oder?:confused:

Wo ist das Problem, Du brauchst es mehr oder weniger nur zusammenstecken:

- der Steuersatz ist eingepresst
- das Tretlager ist eingebaut
- Kurbelgarnitur mit Chain Guide ist angebaut
- Laufräder Komplett montiert

Du musst nur die Pedalen anbringen, Züge verlegen, evtl. Schaftrohr kürzen und Kralle einschlagen und die Bremse ranmontieren.

Ich denke das kann man schaffen, für eine Ersparnis von 200,- Euro zum fertig montierten Bike.:bier:

Zurück