Mönchengladbach ..nur alleine unter wegs ??!!

bikefun2009

Erdkundeexperte
tach zusammen !

Heut hab ich mich mal bei herrlichem sonnenschein und schnee mit meinen altem schätzchen (siehe bild unten)durch mönchengladbach gemogelt !naja die kondition hat wohl dauerurlaub..oder schlicht mir die freundschaft gekündigt :lol:.nach 2,5 std fahrt hab ich mich dann auf dem heimweg gemacht ...und hab ich doch dann jemanden gesehen (bunter garten )der auch das wetter ausgenutzt hat ,einer aufn canyonbike..da ich ziemlich daneben war mitte kondition hab ich mich rumpelnder weise (da ja full hardtail) richtung heimat weiter vorgearbeitet:cool: :lol::lol:

Also noch jemand da ???!!! und wenn ja reinschreiben mal sehen ob wir nen termin auffe kette bekommen.

p.s je mehr um so besser :cool:

gruß bikefun

bald wird soweit sein----> I have a dream ...one day i will ride my dream ...BIKE!!!

Anhänge

• nr3 028.jpg
    nr3 028.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 111
hallo bikefun2009

hast aber schönen alten schatz!!!
hättes dich ja gleich bei uns melden können,oder möchtes mit uns nicht fahren?

gruß thomas

dankee wachtendonker! sollte ich mal drüber nachdenken ..mir is auch schon krefelder fraktion in denn sinn gekommen ...vorteil ich kenne mich da auch ein klein wenig aus :cool:zumal ich eh richtung duisburg muss (weil arbbeitstelle)dachte ich auch mal die duisburger ecke aufs korn zu nehmen ;)

was ich eigentlich mir wünsche , nich groß inne gegend mitn auto rumgurken , sondern eher hier aus der ecke um den alten bökelberg nen paar nette biker zu finden ,und mal mit denen ne spontane runde drehen zu können(falls es mit meiner schicht hinhaut ). Zugegeben viele trails mit anspruch auf verblockten terrain sind hier kaum aber das is erstmal nebensache (solange mein neues bike noch nich da is :heul:) vordergründig steht erstmal wieder kondition zu tanken und spaß, mit ein oder zwei oder wievielen auch immer , beim biken zu haben .

gruß bikefun

moin an da draussen!

werd heut mittag gegen 13 uhr ne runde der nase nach, geplant is so bis ca 17 uhr .wenn jemand mag treffpunkt gegen 13:15 eingang friedhof kaldenkirchnerstr.

gruß peter

... komme aus dem nachbarstädtchen korschenbroich und bin auch auf der suche nach bike-kollegen.
bin zwar in der mtb-szene ein greenhorn, würde mich aber über kontakte aus der näheren umgebung freuen.
beste grüße
nierstourer

@ nierstourer

da sind wir ja schon 2 ;) können ja gerne mal ne runde drehen wenn du ne schöne route kennst gerne , ansonsten können wir ja mal meine runde drehen.dauert so 3 stunden (schön langsam)sind nette trails drin ne runde süchtlener höhen zum austoben und helenabrunn als abschluss .

gruß bikefun

Hallo zusammen!
Würde mich gerne anschließen mal 'ne Runde
mit Euch zu drehen:)!
Komme auch aus Korschenbroich(Glehn).
Könnt ja mal schreiben, wenn Ihr vorhabt
zu biken!
Gruß
cubeman2006

hi cubeman!
wenn du willst und kannst also ich wollt gegen 1 oder 2 uhr ne runde drehen :) tempo is schön langsam (ich will auch was davon haben :lol::lol:)
grobe runde siehe weiter oben , treffpunkt wäre parkplatz kaldenkirchnerstr am hauptfriedhof

gruß peter

Ich wohne in Lürrip, kurz vorm Ortsschild, schon fast mehr Korschenbroich als M'Gladbach.

Hab schon Touren mit bikefun2009 gemacht, :daumen:
und würde gerne regelmäßiger/öfter direkt von hier aus losfahren, am WE auch längere Touren, oder evtl. mal auswärts (Eifel/Ardennen, Bergisches Land etc.).

Natürlich können wir gerne auch mal mit den Beikern aus Viersen/Brüggen/Kreis Heinsberg… zusammen fahren, aber nicht immer ist Zeit für die Fahrt ins NL-Grenzgebiet, da hat man mehr davon, hier direkt loszufahren.

Tour-Termine werden im LMB ("Fahrgemeinschaften") angepinnt, Einzelheiten entweder hier oder per PN.

so ihr lieben !

sontag 13 uhr nette runde trail der A52 lang nen bisschen süchtelner höhen austoben und helenabrunn zum abschluss wer will kann gerne mitradeln! tempo schön langsam (will geniesen nich hetzen)!geschätze dauer 3 stunden !
wer mag trefffpunkt 13 uhr kaldenkirchnerstr parkplatz hauptfiedhof

@ SW mit dir runden zu drehen macht echt fun ! freue mich schon auf die nächsten kilometer pulvern mit dir :daumen::daumen::daumen:

gruß bikefun

Soll jetzt kein Abwerben sein, aber wer Lust hat, kann am So (8.2.) auch gerne noch mit nach Kranenburg/Kleve mitfahren, zur Tour mit Hajo59ger &Co.

Da geht es dann aber schon ein bisschen schneller zur Sache und um 10 Uhr in Kranenburg los, d.h. wir müssten hier um 8:30 losfahren, denn Kleve liegt ja bekanntlich jenseits von Uedem…

Einen Platz im Auto hätte ich noch frei.

Liegt schon was am nächsten WE an?
Am Sa. werde ich wohl nur Zeit für eine kleinere lokale Runde am Nachmittag haben,
vielleicht den Niers-Seitenweg bis Viersen–>Süchtelner Höhen–>retour über Helenabrunn (bikefuns's Special-Trails)

für So. darfs auch gerne mal was größeres sein.
Meine Vorschläge für So:
– Ab Kaldenkirchen (Anreise per Bahn: Maas-Wupper-Express oder Auto)
Schluchtstrecke Richtung Weißer Stein, Depot, Schwalmbruch, 8terbahn, 7 Hügel, De Meinweg, Retour evtl. jenseits der Maas in NL
– Oder tatsächlich die "offizielle" Tour um 10 am Rothenbach mitfahren (s. auch hier)
Wird mit Sicherheit keine Überforderung, aber dafür soll es Spaß machen.
Bin bei solchen Touren aber auch noch nie mitgefahren, von daher weiß ich nicht, ob sie lohnen.
(Anreise geht eigentlich nur per Auto, oder ca. 2 Stunden vorher=8 Uhr früh mit dem Beik losfahren)

nabend SW!
samstag passt mir ! nur wäre schön wenn wir die runde so um 14 uhr drehen könnten , grund :habe n8 schicht des we über.:( bei deinen anderen vorschlägen zu sonntag passe ich :(

gruß peter

Mann, mir jucken vielleicht die Füße wenn ich das lese...
Muss leider noch etwas Rücksicht auf mein Bein nehmen, wäre super gerne dabei!!:(
Denke, dass es sicherlich nicht die letzte Tour sein wird!!
Wünsche Euch viel Spaß!!

P.S.:
Das Angebot von MG-Sport hört sich auch gut an
:daumen:

Gruß
Thorsten

jut @sw dann bis samstag 14 uhr !:daumen:meinste was im LMB reinsetzen für samstag ?

@cubeman is schon schade das du noch nich kannst , aber aufgeschoben is nich aufgehoben !!und gesundheit geht immer vor!!!

gruß peter

tja.... c'est la vie.
ich habe das vergnügen morgen arbeiten zu müssen.
dann fällt leider meine premiere mit euch ins wasser ...
aber: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...
beste grüße aus korschenbroich
friedel

Die gestrige Runde mit am Ende vier Teilnehmern, Sonne, und relativ trockenen und griffigen Trails, war doch schon mal sehr okay. War nachher noch so in Schwung, dass ich mich am Müllberg noch austoben musste…
Peters neues Bike wurde standesgemäß eingeweiht, ab jetzt sei noch viel Training :D

Das Wetter sieht entgegen der Ansage gar nicht so schlecht aus, geht heut was?

Moin Moin!
@Sw
Ich passe heut mal ,gestern war doch schon recht anständig!Ausserdem möchte ich heut mich mal den Setup widmen ,obwohl jucken tut es schon :cool:Und was hab ich gelesen, 3 mal den Müllberg rauf und runter ??Na da hste ja noch nicht geung gehabt?!?:daumen:

@nierstourer : Is nich schlimm wenn du wegen der arbeit nicht kannnst , aber du richtig erkannt aufgeschoben is nich aufgehoben.

gruß peter

Wie sieht's mit einer kleinen Runde am Freitag nachmittag aus?

Vielleicht spielt das Wetter ja für ein paar Stunden mit…

moin moin!
@ SW also ich hab leider am freitag und et WE über mittagdienst :( Mittwoch der 18 te nachmittag wäre im moment nochn plätzchen frei ab15:30 für 2-3 stündchen :cool: treffpunkt kaldenkirchnerstr parkplatz hauptfriedhof

Wer mag kann sich ja melden , wenns wetter nich gerade wieder kübelweise nass vom himmel schmeist!

gruß bikefun

Leider spielen sie wegen Karneval alle so ein bisschen im voraus verrückt, wollen alle Jobs nich gemacht haben, bevor ab Altweiber für 'ne Woche nix mehr geht.
Also keine Zeit, und am WE bin ich dann wohl am Teuto.

Zurück