HamburgerBerg
Hobbypilot =]

Nun bin auch ich endlich mit im Forum - unter Gleichgesinnten

Ich bin geboren und aufgewachsen in Hamburg. Seit dem ich klein bin radel ich für mein Leben gerne.
Mittlerweile besitze ich 3 Fahräder, mit denen ich auch viel Fahre. Meine zwei Mountianbikes habe ich schon einmal in mein Fotoalbum hochgeladen, wenn ihr mal reinkucken wollt.
Nun, seit zwei Jahren habe ich dann endlich nicht nur meine 10 Jahre alte Gurke (wovon ich bald mal ein Bild hochladen werde) die mir schon lange zu klein ist, sondern auch meinen Einstieg in den Mountainbike-Sport mit meinem Allmountain gefunden.
Nachdem mir das immer mehr Spaß gebracht hat und ich diese eierlegende Wollmichsau schon oft überreizt habe, entschloss ich mich, mir ein reines Spaßgerät zu gönnen.
Nach der Probefahrt im vergangenen Sommer war ich begeistert, habe mir eben solch einen Freerider bestellt und fahre jetzt voll drauf ab

Dementsprechend bin ich noch Noob unter den Freeridern, aber ich bin nicht mehr ganz jüngfräulich, bei der Probefahrt habe ich das erste mal die Gelegenheit genutzt, mit dem Bike zu droppen - das dann aus ca. 1,80 m Höhe und gleich zwei Mal - ohne Nosedive oder irgendwelchen Problemen.
Wenn ich also nicht die Gegend mit dem Rad erkunde oder das, was hier im näheren Umland möglich ist ausreize, dann denke ich über meine Wünsche nach:
ich möchte unbedingt einen Alpencross fahren und diesen Sommer meine Maschine im Bikepark ausführen

Soweit mal zur förmlichen Selbstvorstellung, Ihr könnt euch hoffentlich einen ersten Eindruck von mir machen und dann gerne alles weitere direkt auf den Trails oder hierrüber ...