Moin aus Ostwestfalen

K

Kash

Guest
Moin aus Ostwestfalen,
nachdem ich nun rund 2 Monate auf mein 2012 er Cannondale Flash 3 warten musste bin ich nun seit 2 Wochen meistens Samstag im Teutoburger Wald rund um Bielefeld unterwegs.

Ich hatte vorher keine Erfahrung auf dem MTB und habe direkt am ersten WE einen MTB-Basic Kurs bei bikelounge.de aus Steinhagen gemacht, welcher mir sehr viel gebracht hat. Nun muss erstmal viel Fahrpraxis gesammelt werden. Ich bin seit meiner Kindheit übergewichtig und habe nun in den letzten 3-4 Monaten schon fast 30kg abgenommen. Ich bin nun Ausdauermäßig zwar langsam etwas fitter, aber noch weit vom Optimum an Ausdauer und vom Idealgewicht entfernt. So muss ich es, mit meinen 30 Jahren, leider noch etwas ruhiger angehen lassen und den ein oder anderen Berg hochschieben.
Darum möchte ich gerne auch im Winter fahren und habe mir nun passende Winterbekleidung besorgt.

Ich bin in Bielefeld geboren, wohne aber seit 3 Jahren in Versmold am Rand von Ostwestfalen zum Münsterland. Ich kenne mich, was MTB angeht, Streckenmäßig in der Region leider nicht gut aus. Leider kenne ich auch keine anderen Fahrer aus der Region mit denen ich zusammen fahren könnte.
Vielleicht lerne ich hier im Forum ja jemanden kennen der mit mir zusammen fahren will.

gruß,
Kash

Zurück