Dann will ich, wann Du kannst. Ich komme ja per Rad aus BS.´HEUTE klingt nicht so schlecht.
...
Wann würdest denn wollen? Ich könnte wohl so ab ~16:30 - 17:00
Wo treffen? Destedt oder Hemkenrode. Sag Du.
Grüße
Felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann will ich, wann Du kannst. Ich komme ja per Rad aus BS.´HEUTE klingt nicht so schlecht.
...
Wann würdest denn wollen? Ich könnte wohl so ab ~16:30 - 17:00
Ok!hmm also ich würde mal sagen so um 16:30 Destedt, der Wendehammer an der Wasserfurche
Komme aber nicht aus dem Elm, sondern von Hemkenrode nach Destedt. Aber ich finde den Treffpunkt. Sonst haben wir ja auch die Handynummern.... wenn du aus dem Elm kommst ...
Bin trocken nach hause gekommen. (Vorhin, nicht erst jetzt!)Schicke Tour gefahren, ich hoffe der Felix kommt noch vor dem Gewitter des Todes nach Hause...war echt lustig, sollten wir wiederholen vielleicht findet der Laaaaaz ja auch zeit demnaechst
Hi,
"Testfahrt"![]()
Kommende Woche gern wieder. Allerdings werde ich wohl früher fahren, um zum 18-Uhr-Anpfiff zurück zu sein.Heute wer lustig?
Mein Tipp, bis ich las, dass Du ein RedBull hast, wäre gewesen, da zu fragen, wo Du Dein Rad gekauft hast. Tja. Da hat die Internet-Bestellerei mal einen Nachteil, gell? Denn genau das, was Du gerade willst, hatte ich bei meinem Radgeschäft mal bekommen.Ich hab`s mal Spasses halber gemacht ....
Ne email ging ans Radstudio und die meinten das es an sich keinen Verleih gibt aber das sie wenn nur dann die Testbikes vermieten könnten.
Bin mal gespannt was draus wird![]()
Fazit: war auf jeden Fall nen Tipp![]()
Tja. Da hat die Internet-Bestellerei mal einen Nachteil, gell?Felix
Ich meine, im oder beim Bikepark Hahnenklee kann man Räder mieten: bike-park-hahnenklee.de... Falls noch jemand nen guten Tipp hat wie ich an ein MietMTB komme ...
Ich will mit einem Kollegen am Di o. Mi ne Runde fahren...denke so 25km falls jemand am frühe Abend lust hat eine, denke relativ gemütliche Runde zu fahren...
Hallo!
Ich wette, es erkennt jemand hier diese Wurzel.![]()
Hehe.
NIIIEEEEE im leben gesehen...*hust*
Ganz falsch. Das ist im Elm.Ich rate einfach mal drauf los .... Ich denke ja, dass die Wurzel zum Nußberg gehört.
"Ollis Elmrolle"!