Moin, ich bin der Neue

hmm also ich würde mal sagen so um 16:30 Destedt Hier, der Wendehammer an der Wasserfurche wenn du aus dem Elm kommst passig.

Würde gerne zwei Trails anfahren(Nähe Eilumerhorn und Reitling) die ziemlich neu für mich sind. Ka ob wir straßen 100% meiden können...aber du kennst ja mittel und wege :)

Bis dann

Schicke Tour gefahren, ich hoffe der Felix kommt noch vor dem Gewitter des Todes nach Hause...war echt lustig, sollten wir wiederholen vielleicht findet der Laaaaaz ja auch zeit demnaechst

Schicke Tour gefahren, ich hoffe der Felix kommt noch vor dem Gewitter des Todes nach Hause...war echt lustig, sollten wir wiederholen vielleicht findet der Laaaaaz ja auch zeit demnaechst
Bin trocken nach hause gekommen. (Vorhin, nicht erst jetzt!)

61,3 km habe ich auf dem Tacho. Das hatte ich lange nicht mehr. Sehr schön! War super gut, sh0rt! Danke. :daumen: :daumen: :daumen:

Bis zum nächsten Mal!

Felix

Guten Tag allerseits,

da hier ja ne Menge von euch aus der Umgebung BS und Umland kommen ,

hätt ich mal ne Frage an euch ...

Wisst ihr wo man hier in Braunschweig oder Umland Bikes Tageweise mieten kann ???

Ich wollt meiner holden Maid das Biken bisl schmackhaft machen .

Gruß Markus

Hi,

gute Frage, im Fachhandel kann man Räder "testen" bzw. Probefahren. Ich weiss das z.B. das Radstudio im AtriumCenter(Kurt schuhmacher Str.) Magura-Testbikes mit den Magura-Teilen für testfahrten haben...warum fahrt ihr nicht mal hin und deine Freundin macht eine "Testfahrt" :)

Ich hab`s mal Spasses halber gemacht ....

Ne email ging ans Radstudio und die meinten das es an sich keinen Verleih gibt aber das sie wenn nur dann die Testbikes vermieten könnten.

Bin mal gespannt was draus wird :daumen:

Fazit: war auf jeden Fall nen Tipp ;)

Heute wer lustig?
Kommende Woche gern wieder. Allerdings werde ich wohl früher fahren, um zum 18-Uhr-Anpfiff zurück zu sein. :cool: Donnerstag war ich übrigens im Harz! :daumen:

Ich hab`s mal Spasses halber gemacht ....

Ne email ging ans Radstudio und die meinten das es an sich keinen Verleih gibt aber das sie wenn nur dann die Testbikes vermieten könnten.

Bin mal gespannt was draus wird :daumen:

Fazit: war auf jeden Fall nen Tipp ;)
Mein Tipp, bis ich las, dass Du ein RedBull hast, wäre gewesen, da zu fragen, wo Du Dein Rad gekauft hast. Tja. Da hat die Internet-Bestellerei mal einen Nachteil, gell? Denn genau das, was Du gerade willst, hatte ich bei meinem Radgeschäft mal bekommen. :daumen:

Grüße

Felix

Tja. Da hat die Internet-Bestellerei mal einen Nachteil, gell? :daumen:Felix

Da ist durchaus was dran , nur hab ich das Radl schon ein Paar Tage länger als das ich hier in BS wohne ;) und damals wars relativ nah dran .

Falls noch jemand nen guten Tipp hat wie ich an ein MietMTB komme ,
nur zu .

Mal Grüße aus Ostwestfalen da lasse :D

Schick schick :daumen:

Klasse Info !!!

Wusst garnet das es dort sowas gibt:hüpf: (den Bikepark an sich :ka: )

Ja dann ist mir fürs erste geholfen , DANKE Felix :anbet:

Heute mit Kaibaa unterwegs gewesen war gut...aber nach 3 Tagen fahren waren die Beine bischn schwach.

Ich will mit einem Kollegen am Di o. Mi ne Runde fahren...denke so 25km falls jemand am frühe Abend lust hat eine, denke relativ gemütliche Runde zu fahren...

Ich will mit einem Kollegen am Di o. Mi ne Runde fahren...denke so 25km falls jemand am frühe Abend lust hat eine, denke relativ gemütliche Runde zu fahren...

Lust? - hier!!! :daumen:
Aber am Di muss ich arbeiten und am Mi wahrscheinlich auch! :heul:

P.S.: War aber eine feine Runde am Sonntag! @home war dann auch schon das Frühstück fertig mit Kaffee und reichlich obst!!! -ein herrlicher Sonntag!!! :daumen:

Ja man merkt das ihr hier aus der Gegend kommt .

Danke für diesen weiteren Tipp , so die Richtung Harz ist genau richtig ,

hatten uns den Harz schon als Zielgebiet ausgesucht .

Bin mal gespannt wie meine kleine da die ersten abstiege runter fährt :rolleyes:

Danke nochmal :daumen:

Hallo!

Ich wette, es erkennt jemand hier diese Wurzel. :)

19062008005

Gruß

Felix

@ToolTime:
Dass der Nussberg recht unwahrscheinlich ist, ist richtig. ;-)

Interessant wäre noch der "kleine" Krater zur linken, der es schaffte, einem haltsuchenden Fuß den Boden vorzuenthalten...
Somit taufe ich diese "Wurzel-Krater-Kombi" auf den Namen "Ollis Elmrolle"!
An dieser Stelle: Schöne Grüße! :-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ollis Elmrolle"!

Oha ein Insider , da halt ich mich lieber raus ,

aber lasst mal die Keule im Sack und erinnert den armen Kerl net zuuuu

oft an den kleinen Fehltritt .

"Jeder" kennt diese Situationen wo einem was bescheidenes widerfahren ist und alles egal ist und auch in Ordnung , solange es niemand gesehen hat .

Zurück