Moin, ich bin der Neue

@ToolTime:
Gibts denn etwas zu berichten, in Sachen Rent-a-Bike?
- oder wie/ob deinem Herzblatt das MTB'en schmeckt?
- oder schon im Harz oder so gefahren?

Wir könnten auch gerne mal eine gemeinsame Runde drehen...

Für den Fall, dass ich morgen halbwegs fit bin, würde ich morgen gern noch zwei* Male über jene Wurzel fahren.

Bleibt also abzuwarten, wie der heutige Abend verläuft. :bier:

Gruß

Felix

*) Hinweg in den Elm hinein und Rückweg aus dem Elm heraus, nicht dauern hin und her.

Moin *gäääääähhhhhn*

In Sachen "rent a bike".... bin ich mit euren Tipps darauf gestossen....
http://www.harz-vital.de/bikel.html

Und gestern wäre es auch schon dazu gekommen , wenn das Wörtchen WENN nicht wäre :heul:
Die Maid musste kurzfristig doch arbeiten .
Mal sehn wann man das nachholen wird , aber das werden wir auf jeden Fall.
Der Typ klang ganz nett am Telefon und wäre auch nur mit uns beiden losgefahren .

Wann und wo würdet ihr heute losfahren ???
Tourdauer ???

Gruß von eurem NRW Ossi

Sorry, konnte dieses WE leider nicht. Hole gleich mein Radl vom Ritzel- und Kettenwechsel inkl kleine Inspektion ab.
Die gemeinsame Tour muss ich für meinen Teil auf "ab zweite Hälfte Juli" verschieben.

Meine nächste Tour starte ich am mittwoch (übermorgen), so gegen zehn!
Allerdings in Mittenwald. Dafür muss ich allerdings auch morgen Abend in den Nachtexpress klettern.
Die Tour dauert dann ca 9 aktive Tage - 480km - 14000hm!
Bin mal gespannt, wann ich mich dafür das erste mal verfluche! ;-)

Lust hätte ich schon. Zeit ist eher das Problem, ich schreib morgen bis 10 rein obs klappt. Sollte ich mich weder auf dem Handy noch hier melden wirds wohl nix :)

Wäre wenn eher am Nachmittag gefahren.

Hi, bin ich der Neue.

Bin leider seit vorgestern verletzt nach einem ziemlich derben Sturz: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=324081&page=4

Ich habe seit etwa 2 Monaten mein neues MTB(mein Fünftes) und hab mich bereits übel hingelegt und hoffe das Rad ist ok.:(

Ich fahre hauptsächlich im steilen Taunus über Schotterwege, wobei ich aber kein Extremedownhillbiken mache. Früher habe ich fast nur Langdistanz gemacht und fuhr nur MTBs mit Slicks, weshalb hügliges Gelände recht neu für mich ist. Allerdings habe ich eine recht gute Kondition, da ich vom Schwimmsport komme und auch mit dem Rad und Spinningbike intensives Intervaltraining mache. Ich mache auch zusätzlich anderes Training, wie funktionelles Krafttraining und Speedseilspringen, was übrigens auch ziemlich geil ist:)

naja vielleicht auch nen stündchen Später...will nur nicht zu dolle in den Nachmittag reinrutschen...2 - 3 Stunden dann könnte man auch um 11 noch los :)

Melde mich (gesund und fit) zurück!
(aus Bayern, Österreich, Süd-Tirol, Italien/Gardasee)

Das (mein) Versender-Bike hat ausfalllos und ohne Mucken alles überstanden.
Das Cannondale meines Kollegen hatte hier und da etwas Werkzeug nötig.

Woas habts ihr denn hia füan wetta???
Und wo sind die Berge hin? ;-)

Kurz gesagt: Geil wars!!!!!!
Fazit: Dieses war mein erster Alpen-X - doch bestimmt nicht der letzte!

Hi ich bin zer00 bin 32 Jahre jung, komme aus der Schweiz und bin per Zufall auf euer Forum gestossen.
Habe mich gerade mal im Wartezimmer Thread verewigt.

grz zer00

@shOrt:
Wie lange biste denn weg??? Müsstes bald wieder da sein, ober?
Habe jetzt auch die 290 Fotos meines Kollegen und meine 1374 sortiert! ;-)

Beim nächsten mal mach ich filme!
Brauche bald mal eine Helmkamera!!!
Hat jemand ne Idee oder Empfehlung oder Abraten?

Hey Kaibaa,

ich war nur eine Woche ausser gefecht. Dauert aber wohl noch bis zum nächsten WE bis ich wieder aufs Rad kann. Bin bis zum 1.8. noch krankgeschrieben :)

Aber danach wäre ich auf jedenfall wieder für ne Runde dabei...aber erstmal ne kleine zum einfahren.

ausser gefecht???
krankgeschrieben???

wasn los? keine äpfel gegessen? ;-)

Meine alpenkondition lässt auch schon wieder nach. :-(
eine kleine runde gekommen wir hin (ab august)!

bis dahin: gute besserung!

Heyho..
Ich heiße Alex bin 15 und komme aus Mainz.. also bis jetzt fahr ich noch mit nem handelsüblichen MountainBike (nix besonderes eigtl.) aber da ich so in den letzten Wochen oft bei uns an so nem Stuntpark vorbei gefahren bin und es mich sehr begeistert hat wollte ich mir jetz ein DirtBike zulegen. Um auch ma en paar Erfahrungen zusammeln hab ich mich halt ma hier im Forum angemeldet und bin eigtl schon ziemlich begeistert über die Größe und Vielfalt...

Ja soweit erstma..

Alex

AUGUST! :) Ich denke ich versuche mal morgen, wenn das wetter es zulässt ne halbe stunde zu fahren...ma schauen ob es schon geht :)

Dann gg Ende der Woche vielleicht ma wieder ne Runde durch den Wald ^^

Zurück