Hello, ich bin am überlegen wenn ich irgendwann mal nen anderes Bike haben wollen würde. Wäre das Hdr schon ganz gut. Lenkwinkel ließe sich zur not noch ein bisschen ändern. Tretlager höhe ist ganz ok. Beim Nomad Carbon stört mich der unterbau unterm Tretlager damit setzt man doch nur auf.
Bin 1,90 ~86-89 SL je nachdem wie Brutal ich messe ;-)
MOjo HDR XL : Sattelrohr, Super. 53 cm. Bei den Jetzigen 490 wirds schon fast eng mit der hydraulischen stütze. Aber Reach ? 412 bei XL mit 620 Oberrohr ? Stimmt das ?
Ich habe jetzt ~450 mit 40er Vorbau. Und naja aber mehr als nen 60er Vorbau will ich auf keinen Fall eigentlich. Das kommt mir irgendwie schon sehr Kurz vor. Gut klar wenn ich sehr weit hinten bin und es bergab geht, wärs nicht verkehrt nen cm weniger zu haben. Aber es geht auch so. Ich frage mich dann halt 412 Reach....
Probefahrt in XL wird ja auch eher schwierig...
Bin 1,90 ~86-89 SL je nachdem wie Brutal ich messe ;-)
MOjo HDR XL : Sattelrohr, Super. 53 cm. Bei den Jetzigen 490 wirds schon fast eng mit der hydraulischen stütze. Aber Reach ? 412 bei XL mit 620 Oberrohr ? Stimmt das ?
Ich habe jetzt ~450 mit 40er Vorbau. Und naja aber mehr als nen 60er Vorbau will ich auf keinen Fall eigentlich. Das kommt mir irgendwie schon sehr Kurz vor. Gut klar wenn ich sehr weit hinten bin und es bergab geht, wärs nicht verkehrt nen cm weniger zu haben. Aber es geht auch so. Ich frage mich dann halt 412 Reach....
Probefahrt in XL wird ja auch eher schwierig...