Mom/Dadbikes Galerie

Schwanzus Longus-Sticker

chwlon.jpg


so in der art?
 

Anzeige

Re: Mom/Dadbikes Galerie
Mir schwebte zuerst so'n Strichmännchen mit Legionärshelm auf nem Longtail vor.

Die Idee oben find ich nicht schlecht, müsste aber groß ausfallen damit es wirkt. 🤔 Dann lieber nur Michael Palins Kopf neben dem Schriftzug. Oder statt dem "O" vom Longus?
 
Mir schwebte zuerst so'n Strichmännchen mit Legionärshelm auf nem Longtail vor.

Die Idee oben find ich nicht schlecht, müsste aber groß ausfallen damit es wirkt. 🤔 Dann lieber nur Michael Palins Kopf neben dem Schriftzug. Oder statt dem "O" vom Longus?

ich hab die PSD rumliegen, aber grade keine zeit zum weiterspielen :(
 
Mein do it all bike für alles was so im Alltag anfällt, Thulekupplung ist dran, kann aber auch noch so'n einspurigen Anhänger. Am Anfang war Mal noch Thule Sitz für vorne dran bevor ich auf den MacRide umgestiegen bin. Der MacRide hat sich echt gelohnt.



Und wenn Mal Töchterchen und Cousin zusammen transportiert werden wollen/müssen gibt's noch die große motorisierte Familienkutsche. Ist die Version mit enviolo, mag zwar Vorteile wie Wartungsarmut und schalten im Stand haben, würde ich trotzdem nicht noch Mal nehmen. Bandbreite ist mir zu gering und der Ein-/Ausbau von dem Hinterrad ist n echter Krampf. 😖


Da ich aber aufgrund der privaten/familären Situation nur noch bedingt Zugriff auf die Familienkutsche hab, bin ich gerade am überlegen ob dieses Jahr noch n le Petit porteur in der Langversion kommt 😅

Das Kona ist ja geil! Was ist das für ein Rahmen?
 
Mir schwebte zuerst so'n Strichmännchen mit Legionärshelm auf nem Longtail vor.

Die Idee oben find ich nicht schlecht, müsste aber groß ausfallen damit es wirkt. 🤔 Dann lieber nur Michael Palins Kopf neben dem Schriftzug. Oder statt dem "O" vom Longus?
Der "Name" ist einfach zu lang. Head Batch wär einfacher.
IMG_5672.jpeg


4 @Bener
IMG_5674.jpeg
 
Das Kona ist ja geil! Was ist das für ein Rahmen?

Ist der Kona Sutra Rahmen von 2017. Hat eigentlich n Dropbar gehabt. Aber da ich die Drops eh sehr selten genutzt habe und auf Dauer nicht so richtig damit warm geworden bin, gab's dann n flatbar und die inner barends von sqlab. So bin ich jetzt sehr zufrieden. Der Rahmen hat halt echt ordentlich Reifenfreiheit, da bekommst gut Komfort durch 🙂

https://archive.konaworld.com/archive/2017/sutra_ltd.cfm
 
Cooles Bike, das dürfte vom Modell noch ein Jahr älter als mein LTD Comp sein, welches mich zum biken gebracht hat und mittlerweile auch zum Alltagsbike umgerüstet wurde:
ha cool
ja meins war 2005/2006 rum. Original mit HS33 und RS Dart3.
Du hast aber beim Starrgabelkauf besser aufgepasst als ich. Ich hab nämlich nicht Federgabel korrigiert gekauft. Ohne 80mm Rise war es recht brutal zu fahren...
PXL_20220608_181832229.jpg

Aber der kyote war von der Seite eh zu hässlich um zu bleiben.
front.png

von vorne war's ganz geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch HS33 und Dart3.
Beim schrauben an der HS33 gelernt, dass "nach fest kommt ab". Und die Dart3 lief nach der "Pflege" mit Brunox Gabeldeo immer schön geschmeidig....aber nur kurz :D

Gabelsuche war ein Krampf, weiß gar nicht mehr wo ich die aufgetrieben habe, viele Optionen gibt's da irgendwie nicht. Entweder eBay oder CNC.
 
Zurück
Oben Unten