Mona Eiberweiser beendet Radkarriere endgültig

Nach einer längeren Rennabwesenheit von Mona Eiberweiser wurde nun eine Pressemitteilung vom Ghost-Factory-Team mit dem endgültigen Karriereende von einem der größten Nachwuchstalente herausgegeben. Das andere junge Teammitglied, Johanna Techt, ist nach ihrem schweren Rodelunfall noch nicht beschwerdefrei aber auf dem Weg der Besserung. Wir wünschen beiden Sportlerinnen weiterhin eine gute Genesung und viel Erfolg im weiteren Leben.

→ Den vollständigen Artikel "Mona Eiberweiser beendet Radkarriere endgültig" im Newsbereich lesen

Sowas ähnliches wurde bei mir auch mal diagnostiziert...vor 21 Jahren. Und aktuell bin ich was das angeht absolut beschwerdefrei.
Lass dich nicht vom Biken abbringen. Kürzer treten und Spaß haben!
Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und lass dir von keinem Arzt die Zukunft deuten. Das sind fast alle geborene Pessimisten ;)

Bei mir wurde etwas ähnliches 22 Jahre nicht gefunden. Ich musste 22 Jahre mit starken Schmerzen leben. Erst als ich 2009 mit dem Biken begonnen habe wurden die Schmerzen unerträglich und dann wurde es endlich wegen eines Bandscheibenvorfalles entdeckt. Ich musste mich 3 schweren OP's unterziehen. Leiden mussten 2 Wirbel (L2/L3) versteift werden (siehe meine Bilder). Mittlerweile geht es mir wieder super und ich kann wieder alles fahren, Lago, Engadin - ich bin Schmerz- und Beschwerdefrei, so macht das Leben Spass.:D

Mona drücke ich die Daumen und alles alles Gute.

Zurück