Hallo, ich habe am Monarch Plus RC3 High Volumen (Ohne Debon Air) einen kleinen Service gemacht.
Nach Anleitung von Sram..
Allerdings habe ich beim Zusammenbauen der Luftkammer das Problem, das ich die Kammer mit Kraft in Richtung Gewinde schieben muss.
Dabei geht die Kolbenstange ein Stück mit rein.. Und erst ab ca. 50 Psi in den ausgefahrenen Zustand zurück..
Habe mir erstmal nichts dabei gedacht, auf 200 Psi aufgepumpt und wieder im Bike verbaut..
Beim Test stelle ich nun fest, das die Druckstufe sich nicht mehr blockieren(3Position-Hebel) lässt..
Zudem habe ich das Gefühl das sich die Negativluftkammer nicht befüllt..
Zugstufe ist unauffällig..
Er war vor dem Sevice alles ok und ich habe nur aus Inspektionsgründen geserviced..
Hat jemand eine Idee, habe beim Suchen dieses Problem nicht gefunden
Viele Grüße Nils
Nach Anleitung von Sram..
Allerdings habe ich beim Zusammenbauen der Luftkammer das Problem, das ich die Kammer mit Kraft in Richtung Gewinde schieben muss.
Dabei geht die Kolbenstange ein Stück mit rein.. Und erst ab ca. 50 Psi in den ausgefahrenen Zustand zurück..
Habe mir erstmal nichts dabei gedacht, auf 200 Psi aufgepumpt und wieder im Bike verbaut..
Beim Test stelle ich nun fest, das die Druckstufe sich nicht mehr blockieren(3Position-Hebel) lässt..
Zudem habe ich das Gefühl das sich die Negativluftkammer nicht befüllt..
Zugstufe ist unauffällig..
Er war vor dem Sevice alles ok und ich habe nur aus Inspektionsgründen geserviced..
Hat jemand eine Idee, habe beim Suchen dieses Problem nicht gefunden

Viele Grüße Nils