Monatliche Kilometerleistung

Hallo Zusammen!

Rein interessenhalber wollte ich euch mal fragen, wieviel Kilometer ihr in einem Monat ca. fahrt. Ich bin jetzt in drei Monaten ca. 1100 km gefahren (habe den genauen Stand gerade nicht im Kopf), was ich für relativ wenig ansehe. Kilometerleistung in einem Monat als Durchschnittswert wäre da 367 km.

Bin mal gespannt, was ihr so zusammenfahrt! :)

Leider bisher nur 450 km pro Monat in den ersten 7 Monaten dieses Jahres :heul:
In den letzten 3 Monaten wäre es aber ein Schnitt von 570 km aber auch das ist nicht was ich wollte.

Bei mir warn`s ca 1300 km

nur im April :)

..war so schönes Wetter. ;)

leider hat mich ein Sturz (tossy 3) und jetzt ne Bakteriele Fußentzündung total aus dem guten Jahr geschmissen..
nur noch genervt..

1300 km!!!!!!! In einem Monat!!! Bei dir ist der Nickname Programm, was? :)

Ganz großen Respekt!!!:daumen: Mein Traum oder Ziel wäre es, bis Ende des Jahres 7000 km zu fahren, aber ich denke, das ist bei diesem Mischwetter nicht wirklich zu realisieren...:(

@Micro: Da gehts dir wie mir. Beruflich kaum Zeit, mieses Wetter etc. . Ich kann nur hoffen und beten, das sich das Wetter wieder fängt und mal für eine Weile besser bleibt.

Dieses Jahr bis jetzt im Durchschnitt 747 Kilometer pro Monat!
Obwohl im Januar waren es nur 45 Kilometer.
Achso es sind nur die wirklichen Touren gewesen alle anderen Kilometer mit dem Rad fehlen noch.
Gruss
Klaus

schon wieder so ein proll thread hier...

wer ist am weitesten gefahren, wer ist am längsten gefahren..langsam nervts1

Interessant wären dazu das Rad (Renner od. MTB), die Hm und die Zeit. Ist ja ein Unterschied ob ich mit dem Renner 3h flach Gas gebe oder mit dem Bike in 3h ne 1500HM Bergetappe fahre.
Ich fuhr 2007 bis heute: 1795km, 30600HM. Das alles mit dem MTB in den Alpen oder dem Bayr´Wald.

In der Woche 2x 15km macht 30km.
Ein Monat hat in etwa 4 Wochen => 120km.

Etwas verfahren und eine Portion Selbstüberschätzung macht in etwa 150km.

Ich dachte es wäre weniger!
Ich muss auch immer alles übertreiben :)

Gruß
Tomas

@enrgy, logo ;)
@nothaustria, das stimmt scho.
Sind bei mir nat mit RR. Ich kann am Tacho zwar 2 bikes einstellen aber die Software unterscheidet nur bike - wander modus.
Ist ein ciclo cm 436m mit ciclo tour 1.0 software.. wenn jemandem zufällig nen Tip hat. ;) tx
Ich fahr meist unter der Woche RR und am WE am liebsten lange MTB..
bei schönem Wetter.. ;) mit Weissbier Doping. :D

schon wieder so ein proll thread hier...

wer ist am weitesten gefahren, wer ist am längsten gefahren..langsam nervts1

Mich interessiert lediglich die sportliche Leistung und der Antrieb der einzelnen Mitglieder hier im Forum. Das ist alles.

Bei mir auch nur MTB. Streckentechnisch ist alles drin. Landstraße, Feldweg, Schotter, direkt in den Wald, kleinere Trails, knackige Anstiege etc.

:eek: Beweisfoto

Anhänge

• Rad Bilanz bis 13.05.2007 kl1 .jpg
    Rad Bilanz bis 13.05.2007 kl1 .jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 142
Seit Jahresbegin 3.398km und 97.254hm alles MTB. Ich fahre aber nur am Wochenende draußen. Kommen dazu 128 Stunden spinning.

Also im Durchschnitt: 485km, 13900hm und dazu 18 stunden spinning pro monat.
gruß
Guillaume

KM, Hm...wer will das wissen und wozu ...mir is das ehrlich gesagt schnuppe ..
also ich habe in den letzten 16 Jahren noch nicht einen Tacho besessen, hätte ich bei meiner Fahrweise wahrscheinlich auch nach 2 Tagen verloren das Ding...
ich fahr halt so lang es geht und wenn ich kurz vorm Kollapps bin dreh ich wieder um damit ich auch noch nach Haus komme ..that´s it ;) ..Ok vielleicht guck ich mal auf die Uhr wann ich losgefahren bin und dann nochmal wenn ich aus der Dusche komme ..das langt dann aber auch .. :cool:

Hi,

ich hab keinen Tacho, keinen HM. Fahre nach der Uhr.
Wenn 4h Zeit sind dreh ich nach 2h um. Das wars.
Nach Karte und Strassenschildern geschätzt kommen so bei
mir im Monat ungefähr 200-300km im schwäbisch-fränkischen Wald zusammen.

Gruß
TKBK

Zurück