Mondraker Enduro Team-Rennen 2024 Davos: Ab 22. Dezember anmelden

Anzeige

Re: Mondraker Enduro Team-Rennen 2024 Davos: Ab 22. Dezember anmelden
Ich glaub nicht, dass er in unserem Team mitfahren will :ka:
Also meines Wissens gehts erst morgen früh, dann geb ich aber mein Bestes. 6er Team ist schon lustig (auch wenn wir aufgrund diverser Ausfälle dieses Jahr nur 5 waren).
Ist halt etwas fies für die Wertung. Vorn dabei sind halt immer 4er Teams.

Und ja irgendwie ist die Anmeldung erst ab morgen, das war mit Link mal anders.
 
Wie schnell sind die Plätze üblicherweise vergeben? Hab grad bissl den Stress das meine Bike Freunde nicht recht mit ziehen und ich keinen Teampartner finde.

bzw kann man sich da bei so einer Börse registrieren. Wisst ihr wie das funkt; kann ich mich alleine auf gut Glück anmelden und es wird sich schon regeln weils mehreren so ergeht ?
 
Early Access Codes sind nur 1x gültig.
Hatten letztes Jahr 2 Teams am Start und haben für jedes Team einen eigenen Code bekommen.
 
2023 bei strahlendem Sonnenschein ein Traum.
Bei nassen Bedingungen oder Dauerregen, wie es in den Vorjahren schon der Fall war, könnte es knifflig werden....
 
Zurück
Oben Unten