Mongoose? was sagt ihr?

Moin leute wollte auf diesem weg mal ne kleine kaufberatung einholen ( wie so viele andere auch nerv:-) was haltet ihr von diesem bike?

http://cgi.ebay.de/26-Mongoose-Fire...t_Fahrräder&hash=item53e0f9d32a#ht_5627wt_960

jaja ich weiß ebay müll bla bla kauf das nich spar lieber weiter.........

also rein von der ausstattung hört es sich ja schon mal nich ganz so schlecht an nur weiß ich nich ob der rahmen was taugt und wollte halt mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit mongoose gesammelt hat

Naja das würde ich jetzt nicht wirklich als gute Ausstattung bezeichnen. Und für 389€ bekommst du nunmal auch kein ordentliches Bike. Spar weiter und lasse dir eins von Kent zusammenstellen.Und wenn ich schon die Blinkelichter in den Speichen sehe *heul*

wenn du natürlich darauf vertraust, dass der rahmen gut ist und das ganze als längerfristiges projekt anlegst, bei dem du regelmässig teile austauscht, wäre das rad vermutlich kein schlechter anfang. wobei ich keine ahnung hab wie gut der rahmen wirklich ist. das austauschen der teile wird selbstverständlich nicht günstiger als ein hochwertigeres komplettrad zu kaufen. dafür kannst du die investition auf einen größeren zeitraum strecken.

Stell ich gleich nochmal eine Frage:
Ich suche einen neuen Rahmen zum Dirt Fahren.
Meiner würd wohl nicht mehr lang halten.
Wer mir ein neues bike selbst zusammenstellen.
Bräuchte Tipps welchen Rahmen ich mir hohlen kann.
Erstmal bis 400 €

Finde den CUBE FLYING CIRCUS von GEwicht und allem drum und dran sehr schön.

Dartmoor Cody :love: einfach geniale Geometrie und schön tut es auch aussehen und das Gewicht erst...

Schaue Dir vielleicht mal noch das 2010er Mongoose Fireball an. Hat einen neuen Rahmen bekommen und für wenig mehr Geld auch eine bessere Ausstattung. Bei dem von dir geposteten alten Modell weiß ich auch nicht, wie es im Garantiefall aussieht. Es hat letztes Jahr einen Vertriebswechsel gegeben und ich weiß nicht, ob dieser auch die Garantieabwicklung für "alte" Modelle übernimmt.

Find den rahmen von der optik her nicht so toll .. die beschreibung in dem mtbrider mag war überzeugend und so wie es in der zeiTung ist sieht es auch echt geil aus aber so von der stange ist es halt nichts .. von der optik

Zuletzt bearbeitet:
Find den rahmen von der opTik her nichT so toLL .. die beschreibunq in dem mtbrider maq. war überzeuqend und so wie es in der zeiTunq isT siehT es auch echT qeiL aus aber so von der sTanqe isT es haLt nichTs .. von der opTik
Kannst du bitte wie ein normaler Mensch schreiben und nicht wie ein präpubertärer Vollidiot?

-> Danke

Zurück